Wichsen ohne Orgasmus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört das man auch ohne Orgasmus kommen kann und danach weiterhin geil bleibt. Finde das ehrlich gesagt sehr interessant und würde es gerne mal probieren .. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert ?

Und was hat das mit Wichsen zu tun? :D

BTT: Das nennt sich trockener Orgasmus, ist eine Menge Training und Übung, bis Du es beherrscht, früher konnte ich das regelmäßig, heute nur mehr ab und zu...
Gibt verschiedene Übungen dafür, die einfachste ist, wenn man probiert, während dem Pinkeln den Harnstrahl zu unterbrechen und dann weiterpinkeln...
Wenn Du das dann 10 x oder öfters kannst bei einem Mal Wasser lassen, dann macht es Sinn, weitere Übungen zu machen...

Google hilft Dir hier weiter...

HTH,
Mr. Salt

Ich denke, der TE meint das anders rum... Wenn ich z.B. kurz, wirklich kurz:D, vor dem Orgasmus aufhöre zu frottieren, dann fliesst das Sperma trotzdem, auch ohne Orgasmus. Das Lustempfinden nimmt danach nicht ab! Schliesslich kann ich normal weiter machen, bis zum eigentlichen Höhepunkt und spritze nochmals ab. Wobei ich anmerken muss, dass das erste Ejakulieren mehr ein "rausfliessen" des Spermas ist.

einfach kurz bevor du spritzen musst drückst du unten an der Peniswurzel , oder wenn du geübt bist kannst du es auch ohne.

Zurück
Oben