Werden Freier von Frauen missachtet?

WER zwingt sie? Wenn ich zuwenig Geld habe, dann gehe ich nebenbei Putzen, aber sicher prostituiere ich mich nicht.


Glaube ich dir aufs Wort, aber das ist einer der strittigen Punkte. Gar nicht wenige der Freudenmädels geben offen zu, dass sie lieber das schnelle Geld wollen, als zb. beim Lidl als Regalbetreuerin oder Putzfrau zu roboten.
 
Glaube ich dir aufs Wort, aber das ist einer der strittigen Punkte. Gar nicht wenige der Freudenmädels geben offen zu, dass sie lieber das schnelle Geld wollen, als zb. beim Lidl als Regalbetreuerin oder Putzfrau zu roboten.
Die Frauen von denen du hier sprichst sind aber nicht die, die ich meine;)
Ich spreche von Frauen die gegen ihren Willen dieser Arbeit nachgehen müssen.
Von schnellem Geld würde ich in dem Gewerbe ohnehin nicht sprechen.
Auch wenn der Stundenlohn scheinbar hoch ist, gibt es keinen Grund nicht von hart verdientem Geld zu sprechen.
 
Die Frauen von denen du hier sprichst sind aber nicht die, die ich meine;)
Ich spreche von Frauen die gegen ihren Willen dieser Arbeit nachgehen müssen.
Von schnellem Geld würde ich in dem Gewerbe ohnehin nicht sprechen.
Auch wenn der Stundenlohn scheinbar hoch ist, gibt es keinen Grund nicht von hart verdientem Geld zu sprechen.


Schon klar, ich habe aber der werten Liebesgöttin auf deren Posting geantwortet.
 
Sag mal Floriani...:hau: a bisserl mehr Respekt vor der Dame. Ich finde es nicht schade, dass sie lieber solid bei ihrer Familie ist...
Zeig mir eine Frau die nicht schon einmal im stillen Kämmerlein daran gedacht hat ein wenig Julia Roberts zu spielen.
Und ich wette die Gedanken daran erregen auch viele Frauen.
Dass es in der Realität manchmal anders aussieht steht auf einem anderen Papier

Und nein, einmal am Tag entschuldigen reicht.
Respekt habe ich vor jeder Frau,
und ganz besonders vor denen die mutig sind.
Und Mut braucht man sicher in dem Job;)
 
Zeig mir eine Frau die nicht schon einmal im stillen Kämmerlein daran gedacht hat ein wenig Julia Roberts zu spielen.
Und ich wette die Gedanken daran erregen auch viele Frauen.
Dass es in der Realität manchmal anders aussieht steht auf einem anderen Papier

Und nein, einmal am Tag entschuldigen reicht.
Respekt habe ich vor jeder Frau,
und ganz besonders vor denen die mutig sind.
Und Mut braucht man sicher in dem Job;)

Steine, Mädels, schöne Steine!!! Griffig, gut zu werfen!!! Das Dutzend nur 4,90 Euro!!! Steine, schöne Steine!!! :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
WER zwingt sie? Wenn ich zuwenig Geld habe, dann gehe ich nebenbei Putzen, aber sicher prostituiere ich mich nicht.

Jährlich werden zig Tausend Frauen von West nach Ost verschoben zum anschaffen. Manch Asylantin muss Schleppergeld in der Prostitution abverdienen.

Ein kleiner Auszug aus einer CH Zeitung. Nur einer von fast täglichen Meldungen.

Der Mann habe die Frauen in die Prostitution gebracht, sie bevormundet, kontrolliert und ihnen den grössten Teil der Einnahmen weggenommen, schreibt die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklage.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das ist nicht nur ein Sprichwort, sondern eine Weisheit.

Jein, oder anders formuliert: Nicht alle Weisheiten treffen auf alle Menschen gleichermaßen zu. Es gehört auch schon mal 'ne Portion Glück (oder Pech) dazu. Und ja, ich weiß, wovon ich rede :)
 
Möglicherweise bin ich eine Kundschaft von der Sorte, die Anerkennung abseits des Geschäftlichen sucht.

Mein China-Mädchen gibt mir diese, indem sie privat mit mir Essen geht, wir uns abwechselnd die Einladungen zahlen oder sie mir im Studio ein Essen macht. Oder es handelt sich dabei um überaus raffinierte Kundenbindung, was ich jedoch nicht unbedingt glaube. Dafür sind die ganzen Menschlichkeiten von ihr zu weit entfernt, als dass man sagen könnte, "die hat den wirklich um den Finger gewickelt".

Unlängst rief ein rumänischer Kunde an. Den erkannte sie gleich an der Vorwahl und sagte "Romania" zu mir dazu. Als er sie auf Englisch frug, wieviel denn eine Stunde kostete, wendete sie den Blick an mich fragend und ich sagte ihr "half an Hour 60 Euro", damit er sie verstand.

Eine Hand wäscht die andere.
 
Der Vermutung nach tun diesen Job die wenigsten Huren freiwillig. Wer möchte sich denn schon tagtäglich mehrmals ficken lassen und dabei so tun, als ob man ihn gern habe?

Entweder sind sie geschleppt worden, sie unterliegen einer finanznotwendigen Drogensucht oder sie wollen ganz einfach einen besseren Lebensstandard als mit Hartz IV.

Die China-Mädchen sind wie die Chinesische Mauer... Nahezu undurchdringlich. Fragt man sie nach dem richtigen Geburtsdatum, weicht sie höflich lächelnd aus. Fragt man sie nach dem richtigen Namen, wird Yin oder Yang genannt. ;)
 
Zurück
Oben