F
Gast
(Gelöschter Account)
korrekt !!!!ist natürlich blödsinn. Wobei stark übergewichtige leute stärker schwitzen wenns heiß wird, daraus ergibt sich ein anderes geruchsmuster. Weil für mich und meine sexualität gerüche sehr wichtig sind fällt es mir immer wieder auf. Aber das sagt nichts über den ästhetischen genuss beim riechen aus: Es gibt welche, die wie die sünde selbst riechen und solche, die nichtssagend oder unangenehm riechen, und zwar sowohl dünne als auch dicke. Es ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Der geruch wird natürlich noch von vielen anderen faktoren beeinflusst
korrekt wobei ich auch nicht schlank wohlgemerkt , gerade nach 2 schwangerschaften dran arbeite gern gesund esse aber auch mal eine jause zu mir nehme (straftat! ) , generell keine schwitzerin bin gsdimmer kalt
so richtige schweissausbrücke kenn ich gsd gar nicht das hatt ich erst kurz vor der geburt
).
Das gehirn wird häufig völlig überschätzt: Es gibt leute, die ihr leben lang ohne auskommen. Und viele schränken ihren geistigen horizont auf einen durchmesser von 0 ein und nennen das dann ihren standpunkt ...