wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist natürlich blödsinn. Wobei stark übergewichtige leute stärker schwitzen wenns heiß wird, daraus ergibt sich ein anderes geruchsmuster. Weil für mich und meine sexualität gerüche sehr wichtig sind fällt es mir immer wieder auf. Aber das sagt nichts über den ästhetischen genuss beim riechen aus: Es gibt welche, die wie die sünde selbst riechen und solche, die nichtssagend oder unangenehm riechen, und zwar sowohl dünne als auch dicke. Es ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Der geruch wird natürlich noch von vielen anderen faktoren beeinflusst

korrekt wobei ich auch nicht schlank wohlgemerkt , gerade nach 2 schwangerschaften dran arbeite gern gesund esse aber auch mal eine jause zu mir nehme (straftat! ) , generell keine schwitzerin bin gsd ;) immer kalt ;) so richtige schweissausbrücke kenn ich gsd gar nicht das hatt ich erst kurz vor der geburt :-)).

Das gehirn wird häufig völlig überschätzt: Es gibt leute, die ihr leben lang ohne auskommen. Und viele schränken ihren geistigen horizont auf einen durchmesser von 0 ein und nennen das dann ihren standpunkt ...
korrekt !!!! ;)

Wie man immer wieder sieht

Mobbing macht auch vor dem Alter nicht halt

Traurige Bilanz :schulterzuck: :shock:

Ist natürlich Blödsinn. Wobei stark übergewichtige Leute stärker schwitzen wenns heiß wird, daraus ergibt sich ein anderes Geruchsmuster. Weil für mich und meine Sexualität Gerüche sehr wichtig sind fällt es mir immer wieder auf. Aber das sagt nichts über den ästhetischen Genuss beim Riechen aus: es gibt welche, die wie die Sünde selbst riechen und solche, die nichtssagend oder unangenehm riechen, und zwar sowohl dünne als auch dicke. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der Geruch wird natürlich noch von vielen anderen Faktoren beeinflusst.

Das Gehirn wird häufig völlig überschätzt: es gibt Leute, die ihr Leben lang ohne auskommen. Und viele schränken ihren geistigen Horizont auf einen Durchmesser von 0 ein und nennen das dann ihren Standpunkt ...

So ganz pauschal kann man das aber auch nicht sagen.
Ich schwitze eigentlich weniger als viele schlanke Menschen. Auch bei Hitze.Wenn ich im Fitnessstudio bin, laufen anderen manchmal schon Bäche übers Gesicht oder der ganze Rücken ist nass, während es sich bei mir bei gleicher Anstrengung in Grenzen hält.

Man kann aber wahrscheinlich sagen, dass viele (nicht alle) dicken Menschen sich mehr anstrengen müssen um z.B. einen Berg hinauf zu gehen. Und dadurch schwitzen sie dann natürlich auch mehr als ein trainierter, dünner Mensch, der den selben Berg hinauf geht.

Das mit dem Schwitzen ist gneaus so ein Klischee wie vieles Andere hier.
Um mich herum sind genuügend schlanke Menschen und ich könnte nicht feststellen dass sie weniger schwitzen als die übergewichtigen Menschen die ich täglich so sehe.
Wer sich nicht pflegt stinkt, egal wieviel Gewicht er hat, und niemand stinkt mehr oder weniger weil er dicker oder dünner ist, sondern nur weil er sich mehr oder weniger pflegt!

Und wenn man sich sportliche dünne Menschen ansieht, beim Sport, dann schwitzen die auch nicht gerade wenig.

Schwitzen dient um den Körper zu kühlen, wer sich anstreng schwitzt, und da ist es egal ob dick oder dünn.

Na ganz so isses ja nicht. Mit mehr Gewicht strenge ich mich natürlich auch mehr an und schwitze auch schneller. Aber ich könnte nicht sagen, daß deswegen mehr Körpergeruch entsteht - es gibt Leute, deren Geruch ich nicht mag (hat nichts mit Stinken zu tun), aber das ist eigentlich eher figurunabhängig. Da muß ich auch ganz ehrlich zugeben: ich hab' eine beginnende Liebelei wg. so eines für mich unpassenden Geruchs schon gekänzelt, das kann ich absolut nicht. War eine sehr schlanke Person (aber eine, die viel Alkohol getrunken hat, das beeinträchtigt den Körpergeruch).

Na ganz so isses ja nicht. Mit mehr Gewicht strenge ich mich natürlich auch mehr an und schwitze auch schneller. Aber ich könnte nicht sagen, daß deswegen mehr Körpergeruch entsteht - es gibt Leute, deren Geruch ich nicht mag (hat nichts mit Stinken zu tun), aber das ist eigentlich eher figurunabhängig. Da muß ich auch ganz ehrlich zugeben: ich hab' eine beginnende Liebelei wg. so eines für mich unpassenden Geruchs schon gekänzelt, das kann ich absolut nicht. War eine sehr schlanke Person (aber eine, die viel Alkohol getrunken hat, das beeinträchtigt den Körpergeruch).

völlig richtig! :daumen: heißt ja nicht umsonst "den/die kann ich nicht riechen" Es gibt eben Menschen, deren Ausdrünstung einem nicht unter die Nase geht :)
Reines Schwitzen hat ja doch nicht gleich mit Stinken zu tun ... schwitzen ist gesund und notwendig, wie die darauffolgende Dusche auch! :mrgreen:

Wieso bitte stenge ich mich mit mehr Gewicht mehr an, laufen diese Leute mehr?
Wenn man heute nicht will strengt man sich auch nicht an, wenn man es darauf anlegt kann man Alles gemütlich angehen.
Beobachtet doch einmal die Menschen, dicke Leute schwitzen nicht öfter oder mehr als Schlanke, das ist doch nur Klischee.
Nur wer sich anstrengt schwitzt, und da spielt das Gewicht einfach keine Rolle.

Aber doch, aber doch - meine Beinmuskulatur ist (trotz Gehbehinderung) außerordentlich stark, ist doch auch kein Wunder - ich bin da durch mein Gewicht bestens im Training. Wenn ich eine Treppe hochgehe, trage ich mehr Gewicht nach oben. Ganz einfache Physik.

Man muß nicht sich selbst oder andere für dumm halten oder offensichtliche Fakten wegreden - auf diese Weise wird man weder Selbstbewußtsein noch Respekt durch andere bekommen.

Aber doch, aber doch - meine Beinmuskulatur ist (trotz Gehbehinderung) außerordentlich stark, ist doch auch kein Wunder - ich bin da durch mein Gewicht bestens im Training. Wenn ich eine Treppe hochgehe, trage ich mehr Gewicht nach oben. Ganz einfache Physik.

Man muß nicht sich selbst oder andere für dumm halten oder offensichtliche Fakten wegreden - auf diese Weise wird man weder Selbstbewußtsein noch Respekt durch andere bekommen.

Da gebe ich dir Recht.
Kann man sich so vorstellen, als müssten normalgewichtige Menschen noch einen Rucksack mitschleppen.

Allerdings hängt schwitzen ja nicht nur von der Menge der Anstrengung ab.
Manche Menschen schwitzen unabhängig vom Gewicht schon bei geringer Anstrengung sehr stark.

Darum kann es sein, dass ein dicker Mensch bei gleicher Anstrengung oder Hitze weniger schwitzt als ein schlanker.

da sind kommentare dabei da könnt ich kotzen... am liebsten auf die person selber... ich hatte auch schon viel mehr auf der waage und habe 20 kilo mehr gehabt, aber de nehm i gern wieder zu bevor ich so hohl werd wie manche hier..

sollen sie sich selbst ficken wenn die sich so geil finden ^^

Eben schon.Mit 20 Kilo Übergewicht spürt man sämtliche Bewegungen,sei es Stiegensteigen,Schuhebinden,auf ne Leiter steigen usw.Es ist ja wie wenn man nen schweren Rucksack ständig um die Leibesmitte trägt und dass dies net anstrengend ist,glaub ich nicht,wobei es sicher auch auf die Kondition und die Muskulatur ankommt.

Wieso bitte stenge ich mich mit mehr Gewicht mehr an, laufen diese Leute mehr?
Wenn man heute nicht will strengt man sich auch nicht an, wenn man es darauf anlegt kann man Alles gemütlich angehen.Beobachtet doch einmal die Menschen, dicke Leute schwitzen nicht öfter oder mehr als Schlanke, das ist doch nur Klischee.
Nur wer sich anstrengt schwitzt, und da spielt das Gewicht einfach keine Rolle.

Das ist wohl vom Job abhängig.

Eben schon.Mit 20 Kilo Übergewicht spürt man sämtliche Bewegungen,sei es Stiegensteigen,Schuhebinden,auf ne Leiter steigen usw.Es ist ja wie wenn man nen schweren Rucksack ständig um die Leibesmitte trägt und dass dies net anstrengend ist,glaub ich nicht,wobei es sicher auch auf die Kondition und die Muskulatur ankommt.

Das ist wohl vom Job abhängig.

Das Argument mit dem Rucksack... Ich glaub ehrlich gesagt bei Leuten, die zB schon als Kind moppelig waren, kann man das nicht so vergleichen...
Die wissen ja nicht wie es sich "anfühlt" idealmaße zu haben.. Man kennt seinen Körper ja so wie er ist...

Zurück
Oben