wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da sind kommentare dabei da könnt ich kotzen... am liebsten auf die person selber... ich hatte auch schon viel mehr auf der waage und habe 20 kilo mehr gehabt, aber de nehm i gern wieder zu bevor ich so hohl werd wie manche hier..

sollen sie sich selbst ficken wenn die sich so geil finden ^^

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Das mit dem Schwitzen und der Figur hat mehrere Gründe. Völlig richtig wurde gesagt, wenn man langsamer geht strengt man sich weniger an, und natürlich reguliert sich das Anstrengen auf ein "normales" Maß. Aber: Erstens kann man sich nicht immer so schnell bewegen, wie es angenehm ist, sondern muss sich so schnell bewegen, wie gefordert. Da spielt das Mehr an Gewicht dann schon eine gewisse Rolle. Ein weiterer Aspekt ist, dass jede einzelne Zelle im Körper "Abwärme" produziert, unabhängig von der jeweiligen Anstrengung. Aus der Geometrie wissen wir, dass ein Körper umso weniger Oberfläche pro Volumen hat, je ähnlicher er einer Kugel ist. Lange dünne Menschen haben also mehr Oberfläche pro Kilo (und damit auch mehr Oberfläche pro Zelle) als kurze dicke. Zu guter Letzt isoliert Fett auch noch, was den Abtransport von Wärme behindert.

Die Diskussion ist aber müßig, wir haben breiten Konsens darüber erzielt, dass die Menge vom Schweiß kein Kriterium dafür ist, ob jemand angenehm riecht oder nicht. Ich wollte die Diskussion auch nicht auslösen, ich hab nur gesagt, dass es den Körpergeruch mit prägt. Es ist ein Parameter neben anderen. Viel mehr Einfluss hat meines Erachtens, wie hellhäutig jemand ist, oder ob es ein Mann oder eine Frau ist. Für mich ist der Körpergeruch etwas sehr wesentliches. Ich denke schon länger darüber nach, ob und wie ich einen Thread dazu anfangen kann, und trotzdem keine dümmlichen Kommentare von wegen Waschen bekomme: Wer riecht ist "fassbar", wer nicht riecht nicht. Nur wer riecht kann auch gut riechen ;)

Zurück
Oben