- Reaktionen
- 34.661
- Checks
- 9
wengs die froschschenkel?Ned mei Beuteschema....
I steh mas aufn Kermit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wengs die froschschenkel?Ned mei Beuteschema....
I steh mas aufn Kermit![]()
Kein Wunder, wenn Dir die Steife ins Bein gerutscht ist.Gekommen bin ich nicht, kein Wunder.
jz foit ma a neicha anmachspruch ein...
willt du mit mir ins kabarett gehn?![]()
![]()

Eh, weil beide drüber lachen können.Sex mit älteren Herren is a Spezialerlebnis...a Kabarett....![]()
Ich war ja eigentlich Hetero ...
Aber dann hat Sie sich Zerkugelt, wie ich beim Sex einen Krampf kriegt hab' ....
Alles G'frasta de Weibsleut'![]()
Eh, weil beide drüber lachen können.
Während die Hoppalas der jungen Männer, meist net aso lustig sind, bzw. die das auch nicht lustig finden können.
Da kommen´s erst 20 Jahre später bei der Psychotherapie drauf, woher die Erektionsstörungen kommen.
![]()
wos tat i denn durtSchnell in den Flirt Thread mit dir!!![]()
Sowas in der Art dachte ich mir auch, weil bei allem anderen gibt es keinen logischen Grund Männern weniger tiefgehende Enpfindungen als Frauen zuzutrauen. Aber Glaube und Logik schließen sich eh gegenseitig aus.Wenn der Pimmel gross genug ist, sind das sicher sehr tiefgehende Empfindungen...
![]()
Ist das eigentlich eine Gefahr für den Straßenverkehr??
So ordinäre Worte aus Deiner Tastatur?Kein Wunder, wenn Dir die Steife ins Bein gerutscht ist.
Ich hab schon am Nachmittag meine Radtour der Krämpfe wegen abbrechen müssen, sie hat schon g'wusst, dass ich nicht gut drauf war und unter Calziummangel leide. Aber ich wollte halt nicht aufhören. Und es war eh sehr schön. Aber wenn ich aufgehört habe, mich drauf zu konzentrieren, meinen Fuß ganz durchzustrecken, hat's halt gekrampft. Und wenn's man kommt, denk ich nicht dran, den Fuß zu überstrecken, also krampfts, und wenn's krampft, kommt's mir seltsamerweise nicht. Dafür hat's sehr lang gedauert, sie hat mehrfach von der Situation profitiert. In der Früh ist's dann dafür bestens gegangenGell, aufhören will man nicht, weitermachen kann man nicht gscheit, aufspringen und rumrennen könnte falsch verstanden werden, ein Schmerzensstöhner als Finalestart interpretiert werden.......einem verzweifelten "I hob an Krampf" folgt die Diskussion "Schatzi, wo denn, kann ich Dir helfen, hast das öfters, solltest Bananen essen, warum grad jetzt, a des ist sicherlich ein Chakra-Krampf - summ einmal......"
Oh, welche denn?So ordinäre Worte aus Deiner Tastatur?![]()
Jetzt bin ich beruhigt.In der Früh ist's dann dafür bestens gegangen![]()
Nojo, wenn´s Dich krampft und sie sich vor Orgasmen schüttelt ist das wohl etwas ungewöhnlich.Dafür hat's sehr lang gedauert, sie hat mehrfach von der Situation profitiert.
Normalerweise bin ich dafür zuständig. Nüsse und Schokolade essen ich genug, daran kannst nicht liegen. Bananen auch. Wahrscheinlich liegt's an den Brokolis. Die sind sowieso an allem schuld!Hast heute eh schon Deine Banane gegessen, Nüsschen geknabbert, gar brav mit dunkler Schokolade - tja und so ein Brokkoli ist auch nicht schlecht, tust eh brav trinken? Himmelherrgott, irgendwer muss auf Dich schauen.......![]()
ich wollt keine frau sein. ich mein da steckt wer in dir drinnen und wurschtelt herum. is schon irgendwie etwas sehr persoenliches. muss man auch wollen.Ich glaube, die Frage stellt sich so eigentlich gar nicht.
Spaß macht's hoffentlich beiden.
Ich glaube allerdings, dass Frauen zu weit tieferen Empfindungen dabei im Stande sind....
Ist es besser, sein Heiligstes in eine dunkle, feuchtwarme Körperöffnung zu stecken, bei der du dir nicht mal im Entferntesten vorstellen kannst, was genau da drinnen abgeht?ich wollt keine frau sein. ich mein da steckt wer in dir drinnen und wurschtelt herum. is schon irgendwie etwas sehr persoenliches. muss man auch wollen.
Ich kenne Situationen wo ich ohne viel mehr Spaß dran habe als der Partner mit.Ich, weil wir in ca 50 % gemeinsam Sex uns beide orgasmen haben. In den restlichen 50 % besorgt es meine Frau mir und sie kommt nicht.
Ist es besser, sein Heiligstes in eine dunkle, feuchtwarme Körperöffnung zu stecken, bei der du dir nicht mal im Entferntesten vorstellen kannst, was genau da drinnen abgeht?![]()
Ich kenne Situationen wo ich ohne viel mehr Spaß dran habe als der Partner mit.
Ist es besser, sein Heiligstes in eine dunkle, feuchtwarme Körperöffnung zu stecken, bei der du dir nicht mal im Entferntesten vorstellen kannst, was genau da drinnen abgeht?![]()