- Reaktionen
- 4.251
Männer habens schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke des stimmt leider immer mehrMänner habens schwer...
uije a Video.Die Antwort im Video finde ich genial.
Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
Das denke ich auch.Ich glaube, die Frage stellt sich so eigentlich gar nicht.
Spaß macht's hoffentlich beiden.
Ich glaube allerdings, dass Frauen zu weit tieferen Empfindungen dabei im Stande sind....
Eine Frau ist eher in der Lage "lange" auf so einer einzigen Welle zu bleiben.![]()
Des is absolut nix Neichs....Männer habens schwer...
Na hoffentlich ziehen beide gleich befriedigt aus der Verrichtungsstätte abHallo
Mal 2 Beiträge hier rein hole.
Die Antwort im Video finde ich genial.
Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
![]()
Nicht zu vergessen, die SpielzeugherstellerIch sag die Pillen und Kondomindustrie![]()
Männer habens schwer...
Endlich eine Frau die das einsiehtMänner habens schwer...
Ja, ständig müssen wir im Haus was reparieren, was wir selbst nicht kaputt gemacht haben.Männer habens schwer...
Ich kann meinen Orgasmus gut kontrolieren. Da kann es schon lange gehen.Ganz klar, die Frau! Beim Mann geht es zu schnell ;-)
SpielverderberSollten nicht beide Spaß daran haben? Wer dann "mehr" Spaß hat ist doch irrelevant.
Wieso?Spielverderber
Ich frag mich ja immer noch, wie das gemessen wird?Sollten nicht beide Spaß daran haben? Wer dann "mehr" Spaß hat ist doch irrelevant.
Freitags wird es auf den Rücken geklebt, am Arsch ist es da im Weg.Ich frag mich ja immer noch, wie das gemessen wird?
Gibt es da so ein Erotik-Spaß-O-meter, was man sich auf den Arsch pickt dabei?![]()