Wer hat mehr Spaß am Sex?

Eigentlich sollten Männer mehr Spaß haben denn wir denken permanent daran, und wenn wir nicht grad dabei sind dann rattert das Kopfkino..also ich könnt jetzt schon wieder :mrgreen:

Leicht erklärt: Dir juckt das Ohr, also nimmst du einen Finger und fährst in das Ohr. Was fühlt sich danach besser an, der Finger oder das Ohr? ;)

Solange Du nicht (einen) fahren lässt. Das stört nämlich die postxoitale Harmonie.
Da bin ich aber froh dass ich mich a bissl im Griff hab.
Andererseits wir diesbezüglich nicht allzu empfindlich sind, und meine Freundin mit meiner Krankheit "mitgewachsen" ist. Wodurch das Verständnis für gewisse Reaktionen meines Körpers auch gewachsen ist.

Eh, aber generell derf bei sexuellen Aktivitäten durchaus gelacht werden, wenns *nötig* is....😄

Wenn er zum Beispiel einen Krampf im Haxn kriagt, kann i mi leider ned beherrschen.... :haha:
Ich hab beim letzten Mal ständig Krämpfe in der Fußsohle bekommen. "Sie" hat nix davon mitbekommen, ich war ein bisschen hin und hergerissen zwischen Schmerzen und einem Lachdrang. Gekommen bin ich nicht, kein Wunder.

Eh, aber generell derf bei sexuellen Aktivitäten durchaus gelacht werden, wenns *nötig* is....😄

Wenn er zum Beispiel einen Krampf im Haxn kriagt, kann i mi leider ned beherrschen.... :haha:
mir macht aktuell das knie immer wieder probleme. da is es manchmal ah ned so lustig, trotzdem wird dann glacht drüber 😅

Kenn ich leider auch, nur ist mir da nicht zum Lachen :vorsichtig:
Ich lache auch nicht über die Krämpfe, sondern über meinen Verfall. Also über das Alt werden, über die Unzulänglichkeiten meines Körpers.
mir macht aktuell das knie immer wieder probleme. da is es manchmal ah ned so lustig, trotzdem wird dann glacht drüber 😅
Pudern ist überhaupt was Lustiges. Ich lache dabei viel. Zumeist über mich. Oder vor Glück.

Zurück
Oben