- Reaktionen
- 13.369
- Checks
- 4
Wenn‘s ihnen Spaß machtNaja grad dann werden die egoisten darauf achten ihren spass zu haben, auch wenn jeder nur sich ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn‘s ihnen Spaß machtNaja grad dann werden die egoisten darauf achten ihren spass zu haben, auch wenn jeder nur sich ggg
ka gfühl in die finger?Des warad ma wurscht, bled warad's bei da Penetration![]()
Eigentlich sollten Männer mehr Spaß haben denn wir denken permanent daran, und wenn wir nicht grad dabei sind dann rattert das Kopfkino.
.....zum Kühlschrank um a Bier .....also ich könnt jetzt schon wieder![]()
Gute Idee..bin schon unterwegs.....zum Kühlschrank um a Bier ....
Da bin ich aber froh dass ich mich a bissl im Griff hab.Solange Du nicht (einen) fahren lässt. Das stört nämlich die postxoitale Harmonie.
wär jo blöd wennst zlochn kummst wenn er si ausziagt![]()

Sowas ist überhaupt nicht lustigEh, aber generell derf bei sexuellen Aktivitäten durchaus gelacht werden, wenns *nötig* is....
Wenn er zum Beispiel einen Krampf im Haxn kriagt, kann i mi leider ned beherrschen....![]()
Ich hab beim letzten Mal ständig Krämpfe in der Fußsohle bekommen. "Sie" hat nix davon mitbekommen, ich war ein bisschen hin und hergerissen zwischen Schmerzen und einem Lachdrang. Gekommen bin ich nicht, kein Wunder.Eh, aber generell derf bei sexuellen Aktivitäten durchaus gelacht werden, wenns *nötig* is....
Wenn er zum Beispiel einen Krampf im Haxn kriagt, kann i mi leider ned beherrschen....![]()
Kenn ich leider auch, nur ist mir da nicht zum LachenIch hab beim letzten Mal ständig Krämpfe in der Fußsohle bekommen. "Sie" hat nix davon mitbekommen, ich war ein bisschen hin und hergerissen zwischen Schmerzen und einem Lachdrang. Gekommen bin ich nicht, kein Wunder.
mir macht aktuell das knie immer wieder probleme. da is es manchmal ah ned so lustig, trotzdem wird dann glacht drüberEh, aber generell derf bei sexuellen Aktivitäten durchaus gelacht werden, wenns *nötig* is....
mir macht aktuell das knie immer wieder probleme. da is es manchmal ah ned so lustig, trotzdem wird dann glacht drüber![]()

Ich lache auch nicht über die Krämpfe, sondern über meinen Verfall. Also über das Alt werden, über die Unzulänglichkeiten meines Körpers.Kenn ich leider auch, nur ist mir da nicht zum Lachen![]()
Pudern ist überhaupt was Lustiges. Ich lache dabei viel. Zumeist über mich. Oder vor Glück.mir macht aktuell das knie immer wieder probleme. da is es manchmal ah ned so lustig, trotzdem wird dann glacht drüber![]()
Jawoi, so ghert des!
Sex mit älteren Herren is a Spezialerlebnis...a Kabarett....![]()

... Eigentlich fand ich Dich ja zuvor von den Beiträgen her recht sympathisch ....