Wer hat es leicher bei der Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich würde von euch gerne mal wissen was ihr davon denkt?=
WEr es bei der Selbstbefriedigung leichter hat , ich tendiere ja eher dazu das es die Frauen leichter haben
Freue mich über eure antworten

Also ich würde von euch gerne mal wissen was ihr davon denkt?=
WEr es bei der Selbstbefriedigung leichter hat , ich tendiere ja eher dazu das es die Frauen leichter haben
Freue mich über eure antworten
dass bedarf einer klärung :hmm::hmm:

also naja MAnn muss sehr viel handarbeit leisten , frau dagegen besorgt sich irgendwas was sie reinstecken kann und macht sich ihren spaß ;)

also naja MAnn muss sehr viel handarbeit leisten , frau dagegen besorgt sich irgendwas was sie reinstecken kann und macht sich ihren spaß ;)
:fragezeichen: irgendwas reinstecken und das macht Spass :fragezeichen: :hmm: so bin i noch nie kommen :mrgreen:
Tja irgendwas mach i scheinbar falsch beim mastubieren :haha:, mach mir da zu viel Arbeit :mrgreen:

und du glaubsd allen ernstes, wenn a frau was drinnen stecken hat, kommt sie? hast des schüdl vagessen??:hmm: :mrgreen:
also da trau ich mich fast wetten, dass a mann schneller kommt wia a frau. :lehrer: man bedenke die erregungskurve - unterschied mann und frau 8-)

also ich sag jetzt einfach mal was ich denke...wenn ich die zahl neben dem nicknamen anschaue, verwundert mich die aussage nicht:roll:
einfach was reinstecken und spasshaben, wär das selbe, wie mann einfach hand um den schwanz legen und dann hast auch spass, ohne was zu machen

Wer oder was hindert dich daran dir selbst auch etwas reinzustecken?:? Wenn du schon der Meinung bist, dass es das bringt.:daumen:

also ich sag jetzt einfach mal was ich denke...wenn ich die zahl neben dem nicknamen anschaue, verwundert mich die aussage nicht:roll:
einfach was reinstecken und spasshaben, wär das selbe, wie mann einfach hand um den schwanz legen und dann hast auch spass, ohne was zu machen
mit parkinson absolut geil :mrgreen:

Wenn du davon ausgehst, dass "irgendwas reinstecken" allein schon für einen tollen Orgasmus reicht, will ich echt nicht wissen, wie du im Bett bist :shock:

Wenn du davon ausgehst, dass "irgendwas reinstecken" allein schon für einen tollen Orgasmus reicht, will ich echt nicht wissen, wie du im Bett bist :shock:

Es war nicht gefragt was du willst, ausserdem weißt du es doch jetzt schon.:mrgreen:

vielleicht sind annahmen wie die des threaderstellers ein grund, warum einige männer denken, frauen würden beim gynäkologen immer total abgehn.. :roll: (ja, mich hat echt mal einer gefragt, ob das nicht eigentlich "voll geil" dort ist..)
schlichtes rein-raus ist (für mich) auch nix.. aber schon etwas besser als reinstecken und abwarten :mrgreen:

vielleicht sind annahmen wie die des threaderstellers ein grund, warum einige männer denken, frauen würden beim gynäkologen immer total abgehn.. :roll: (ja, mich hat echt mal einer gefragt, ob das nicht eigentlich "voll geil" dort ist..)
schlichtes rein-raus ist (für mich) auch nix.. aber schon etwas besser als reinstecken und abwarten :mrgreen:
a ned?? prüdesvolk :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja die technik machts die technik, graz uni? :mrgreen:

... dazu passt dann die Stellung für Faule::lol:

sie macht nen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen
:undweg:

Tulip

aber das wär doch mal ein interessanter wettkampf - schau ma mal wer so schneller kommt, männlein oder weiblein 8-)

abgesehen mal von den unterschiedlichen Erregungskurven und *der Geschwindigkeit* - was ja auch innerhalb der Geschlechtergruppen sehr unterschiedlich sein wird ...

Wer hat es angenehmer / kann es sich angenehmer machen ..... hier haben die Mädls ja sicher weit mehr Möglichkeiten / Variationen als die Herrn der Schöpfung .. (nein, die Fernfahrerbraut = Wärmeflasche mit Faschierten / Jackfleisch drin - gilt nicht :-)

Oder ?

Naja, ich denk wenn ich von mir aus geh, dass es die Frauen leichter haben?

Ich bin sehr schnell erregt und frau kann sich unbemerkt jederzeit und überall selbst befriedigen. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn ich geil bin dann reichts wenn ich mir die Muschi durch die Hose etwas kraule und bin schnell erleichtert *ggg*

Beim Mann würd sowas warscheinlich net reichen?

aber das wär doch mal ein interessanter wettkampf - schau ma mal wer so schneller kommt, männlein oder weiblein 8-)

Mein Tipp, in jungen Jahren überwiegend der Mann in fortgeschrittenem Alter die Frau:hmm:

Naja, ich denk wenn ich von mir aus geh, dass es die Frauen leichter haben?

Ich bin sehr schnell erregt und frau kann sich unbemerkt jederzeit und überall selbst befriedigen. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn ich geil bin dann reichts wenn ich mir die Muschi durch die Hose etwas kraule und bin schnell erleichtert *ggg*

Beim Mann würd sowas warscheinlich net reichen?

Wenn du dich durch die Hose etwas kraulst, das alleine würde sicher nicht reichen.:mrgreen:

Zurück
Oben