A
Gast
(Gelöschter Account)
*g*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*g*frau dagegen besorgt sich irgendwas was sie reinstecken kann und macht sich ihren spaß![]()
genau so wird es sein also naja MAnn muss sehr viel handarbeit leisten , frau dagegen besorgt sich irgendwas was sie reinstecken kann und macht sich ihren spaß![]()
So gesehen brauchst ihn ja auch nur in jedes Loch reinstecken das du findest So gesehen brauchst ihn ja auch nur in jedes Loch reinstecken das du findest
![]()
So gesehen brauchst ihn ja auch nur in jedes Loch reinstecken das du findest
![]()

Also ich würde von euch gerne mal wissen was ihr davon denkt?=
WEr es bei der Selbstbefriedigung leichter hat , ich tendiere ja eher dazu das es die Frauen leichter haben
Freue mich über eure antworten
Der hat jedes reingesteckte Pumpfi kurz vor dem Abgang aber auch sowas von zerfleddert![]()
...und im Krankenhaus heißts dann wieder "Ich bin die Treppe runtergefallen und irgendwie ist mein Penis oben hängengeblieben"
![]()
...und im Krankenhaus heißts dann wieder "Ich bin die Treppe runtergefallen und irgendwie ist mein Penis oben hängengeblieben"
![]()
nein nein
"ich bin die treppe runtergefallen und genau mit meinem penis im staubsauger gelandet..."![]()
Im Krankenhaus haben die nix mehr gesagt, die bekamen die Zähne nicht mehr auseinander
Die wussten eh schon anhand der Blutlache und der Haltung des Besitzer des zerfledderten Teils bescheid.
find ichs wenn die Mutti mitkommt und etwas von Nierenproblemen erzählt und sich eigentlich ein umgebogener Draht in der Prostata des Sohnes verhakt hat.
Bei der Aufklärung hätte ich auch dabei sein wollen.![]()
"ich bin die treppe runtergefallen und genau mit meinem penis im staubsauger gelandet..."![]()

Bei der Aufklärung hätte ich auch dabei sein wollen.![]()
auch nicht schlecht...
oder wenn sich die pagoflasche im popschi festgesaugt hat![]()
Ich glaub eines der Schlimmsten Dinge war eine Campinggaskartusche im Allerwertesten, manche schaffen schon sehr Extremes, allerdings kam der mit der Kartusche wohl nicht nur einmal![]()

wenn ich folgendes Bild dazu beitragen darf... Wie schafft man das???
uaaaaa!![]()
Gaskartusche auf Gasherd, draufsetzen, anzünden und kurz warten. Flupp - schon ist sie drin.
![]()
Sorry, für´s verwässern - wird wohl mal Zeit für nen Sex-Horrorgeschichten-Thread![]()

uaaaaa!![]()
uaaaaa!![]()