Wer hat es leicher bei der Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also naja MAnn muss sehr viel handarbeit leisten , frau dagegen besorgt sich irgendwas was sie reinstecken kann und macht sich ihren spaß ;)

:haha: So gesehen brauchst ihn ja auch nur in jedes Loch reinstecken das du findest :roll:

:haha: So gesehen brauchst ihn ja auch nur in jedes Loch reinstecken das du findest :roll:

Da gabs sogar mal ein spezielles Modell für Masochisten und Selbsverstümmler.:lehrer:
Der hat jedes reingesteckte Pumpfi kurz vor dem Abgang aber auch sowas von zerfleddert:shock:

Also ich würde von euch gerne mal wissen was ihr davon denkt?=
WEr es bei der Selbstbefriedigung leichter hat , ich tendiere ja eher dazu das es die Frauen leichter haben
Freue mich über eure antworten

wer es leichter hat ? keine ahnung , frauen stehen auf alle fälle mehr hilfsmittel zur verfügung.

Der hat jedes reingesteckte Pumpfi kurz vor dem Abgang aber auch sowas von zerfleddert:shock:

...und im Krankenhaus heißts dann wieder "Ich bin die Treppe runtergefallen und irgendwie ist mein Penis oben hängengeblieben :cry:"

:mrgreen:

...und im Krankenhaus heißts dann wieder "Ich bin die Treppe runtergefallen und irgendwie ist mein Penis oben hängengeblieben :cry:"

nein nein

"ich bin die treppe runtergefallen und genau mit meinem penis im staubsauger gelandet..." :mrgreen:

Im Krankenhaus haben die nix mehr gesagt, die bekamen die Zähne nicht mehr auseinander:shock:
Die wussten eh schon anhand der Blutlache und der Haltung des Besitzer des zerfledderten Teils bescheid.;)

8-) find ichs wenn die Mutti mitkommt und etwas von Nierenproblemen erzählt und sich eigentlich ein umgebogener Draht in der Prostata des Sohnes verhakt hat.:roll:
Bei der Aufklärung hätte ich auch dabei sein wollen.:mrgreen:

nein nein

"ich bin die treppe runtergefallen und genau mit meinem penis im staubsauger gelandet..." :mrgreen:

Alternativ, Mixer, Schredder, Ventilator, Fleischwolf ........

Im Krankenhaus haben die nix mehr gesagt, die bekamen die Zähne nicht mehr auseinander:shock:
Die wussten eh schon anhand der Blutlache und der Haltung des Besitzer des zerfledderten Teils bescheid.;)

8-) find ichs wenn die Mutti mitkommt und etwas von Nierenproblemen erzählt und sich eigentlich ein umgebogener Draht in der Prostata des Sohnes verhakt hat.:roll:
Bei der Aufklärung hätte ich auch dabei sein wollen.:mrgreen:

auch nicht schlecht...

oder wenn sich die pagoflasche im popschi festgesaugt hat :mrgreen:

auch nicht schlecht...

oder wenn sich die pagoflasche im popschi festgesaugt hat :mrgreen:

Ich glaub eines der Schlimmsten Dinge war eine Campinggaskartusche im Allerwertesten, manche schaffen schon sehr Extremes, allerdings kam der mit der Kartusche wohl nicht nur einmal:shock:

Ich glaub eines der Schlimmsten Dinge war eine Campinggaskartusche im Allerwertesten, manche schaffen schon sehr Extremes, allerdings kam der mit der Kartusche wohl nicht nur einmal:shock:

:shock: wenn ich folgendes Bild dazu beitragen darf... Wie schafft man das??? :fragezeichen:

uaaaaa! :roll:

Vor einiger Zeit hörte ich von jemanden der sich eine Klobürste eingeführt hat - mit den Borsten nach vorne. Daran dass sie sich verzahnen könnte und irgendwann auch mal wieder raus muss, daran hat er wohl nicht gedacht :mrgreen:

Sorry, für´s verwässern - wird wohl mal Zeit für nen Sex-Horrorgeschichten-Thread;)

:shock: wenn ich folgendes Bild dazu beitragen darf... Wie schafft man das??? :fragezeichen:

Vermutlich nur durch sehr viel Übung und ständiges Training, allerdings brauchte man für die Entfernung eine OP.

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, vermutlich tun sich bei diesen Sachen Männer und Frauen gleich schwer.

Noch nie eine Darmspiegelung gehabt? Zum Glück zeigen sie einem das Gerät das in den Arsch rein soll vor der Untersuchung nicht. Aber ja jetzt wo ich darüber nachdenke, es fühlt sich an wie eine Gaskartusche.

Die Frau hat's leichter.

Wenn ich es mir mache - männlich - ist das sehr einfach zu erkennen.
Ein Glied meines Körpers muss ja steif sein dazu...............

Zurück
Oben