- Reaktionen
- 85.393
- Checks
- 5
oooh..i find di so sexüüü,wenn du englisch tippstNot really my dear![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oooh..i find di so sexüüü,wenn du englisch tippstNot really my dear![]()
Bleib stark!!!oooh..i find di so sexüüü,wenn du englisch tippst![]()
Terrasse... Danke geht schon wiederMusst halt kurz auf den Balkon raus, dann geht es schon wieder!
Na ich habe ganz sicher keine Ahnung, dazu stehe ich auch - unumwunden!Geh, Du hast ja auch keine Ahnung, aber trotzdem danke.
Na hoffentlich!Ein bisserl leb ich noch
Langsam wirds kompliziert mit den Hundemetaphernaber wer meinen Joy Division Sweater kriegt, darf auch schauen wo der Pudel die Locken hat

Auf jeden Fall nicht dort, wo der Stevo sie hat, sondern da wo sie hingehörenEin bisserl leb ich noch
aber wer meinen Joy Division Sweater kriegt, darf auch schauen wo der Pudel die Locken hat
Schön, dass Du wieder unter uns weilst!Terrasse... Danke geht schon wieder![]()
Hach!Auf jeden Fall nicht dort, wo der Stevo sie hat, sondern da wo sie hingehören.
Btw...Deine Möpse kommen mit dem geilen Logo gut zur Geltung!
Dämliches Lied, hach, da waren wir noch jungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Aber viel Wahres dran
![]()
Wennst ihn weiter so beanspruchst mein Monsterhammer.Hach!
ich Frage mich, was mehr verbraucht ist, wenn sie es erbt...
KicherWennst mich weiter so beanspruchst mein Monsterhammer.
Gebe ich Dir sofort - sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, schade - Pech gehabtex-hasizahndi @Mitglied #452024 ... konnst du orgasmusgarantie gebn?Anhang anzeigen 5106619
Hui, noch ein AhnungsloserDer Thread wird aber ganz schön verissen...
Mag sein das er zu emotional und verallgemeinert geschrieben hat.
Ganz unrecht ist seine Behauptung jedoch nicht. Noch immer warten die meisten Frauen das ein Mann sie anspricht und erobert.
Kommt vermutlich auch auf die Altergruppe an. In meiner (ich 27) sind viele noch sehr unreif, sowohl Männer als auch Frauen und verhalten sich dem Klischee entsprechend.
Mir geht das Balzverhalten der Leute in meinem Alter auch manchmal auf die nerven. Ich mag mich nicht wie ein Neandertaler/Arsch beim fortgehen verhalten, es ist aber nach wie vor zu erfolgreich.
ich muss leider schlafen gehen. Bleib einfach bis morgen im Gebüsch!Hui, noch ein Ahnungsloser![]()
Nein, es muss heißen: " schade, Dein Problem"Gebe ich Dir sofort - sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, schade - Pech gehabt![]()
naja, meine Erfahrungswerte beim Fortgehen in meiner Altersgruppe sind halt so. Ich bin auch schon von Frauen angeredet worden.Hui, noch ein Ahnungsloser![]()
Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen![]()

Es wachsen die Schneeglöckchen, das hast Du wiedermal ganz ausgezeichnet hingekriegt!ich muss leider schlafen gehen. Bleib einfach bis morgen im Gebüsch!