Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

naja, meine Erfahrungswerte beim Fortgehen in meiner Altersgruppe sind halt so. Ich bin auch schon von Frauen angeredet worden.

Meiner Meinung nach ist aber das Gegenteil öfter der Fall.
Diese Meinung sei Dir unbenommen...wird ja vermutlich aus der Erfahrung entstanden sein. Das liegt aber vor allem daran, dass sie sich scharfe Männer mit Hirn und vor allem der richtigen Frisur aufreißen. Es hat einen Grund, warum ich nicht mehr fortgehe. Manchmal habe ich das Gefühl, es liegt an einem Parfum, dass sie mich alle auffressen wollen, dabei benutze ich gar keines.

naja, meine Erfahrungswerte beim Fortgehen in meiner Altersgruppe sind halt so. Ich bin auch schon von Frauen angeredet worden.

Meiner Meinung nach ist aber das Gegenteil öfter der Fall.

Das hat mit dem Alter nicht viel zu tun, ich werfe meine Netze aus und mal sehen, wer hängen bleibt. Ein Blick ... der ist von mir ... vorher traut sich keiner. Wer hat jetzt wen aufgerissen?

Diese Meinung sei Dir unbenommen...wird ja vermutlich aus der Erfahrung entstanden sein. Das liegt aber vor allem daran, dass sie sich scharfe Männer mit Hirn und vor allem der richtigen Frisur aufreißen. Es hat einen Grund, warum ich nicht mehr fortgehe. Manchmal habe ich das Gefühl, es liegt an einem Parfum, dass sie mich alle auffressen wollen, dabei benutze ich gar keines.
kommt vermutlich auch auf die Art des Fortgehens darauf an. In den großen Discos ist meiner Erfahrung nach das Klischeeverhalten sehr häufig vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
kommt vermutlich auch auf die Art des Fortgehens darauf an. In den großen Discos ist meiner Erfahrung nach das Klischeeverhalten sehr häufig vertreten.
Und wärst Du nicht Klischee würdest Du dort nicht hingehen, oder verstehe ich da was falsch.
Ihr macht etwas falsch...
Die @Mitglied #501787 oder eine andere Frau wirft ihre Netze aus...
Ein Blick ... der ist von mir ... vorher traut sich keiner. Wer hat jetzt wen aufgerissen?
und ihr seht vor lauter Smart Phone den Blick nicht:).

Zuletzt bearbeitet:
Und wärst Du nicht Klischee würdest Du dort nicht hingehen, oder verstehe ich da was falsch.
Ihr macht etwas falsch...
Die @Mitglied #501787 oder eins andere Frau wirft ihre Netze aus...

und ihr seht vor lauter Smart Phone den Blick nicht:).

nö, ich bin auf keiner social media seite dabei. außer hier seit kurzem :)

ich habe mich auch nicht beschwert, gibt genügend andere Frauen. Nur mein empfinden mitgeteilt das sich noch sehr viele Frauen und Männer im typischen Rollenverhalten bewegen.

Zurück
Oben