Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.519
Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:
Ein bisschen verallgemeinernd oder? :roll:

Noch viel lernen Du musst... :haha:

Eine ulkige Geschichte die mir vor zwei Wochen passiert ist:

Ich war mit einem guten Freund in unserem Stammlokal und wir hatten schon einiges getrunken, als sich eine hübsche rothaarige Frau zu uns an die Bar gestellt hat und ein Gespräch begonnen hat.

Etwa eine halbe Stunde später hat sie gemeint, sie hätte uns nur deshalb angesprochen weil sie meinen Kumpel und mich für ein schwules Pärchen gehalten hat und sie nicht angebaggert werden wollte.

Mein Freund und ich haben im ersten Augenblick wahrscheinlich ziemlich dämlich dreingeschaut...

Ich werde lieber gefunden anstatt auf die Suche zu gehen, aber alles was danach passiert... was meinst du von wem das abhängt?

Man kann von einem erwachsenen Mann wohl erwarten, dass er eine Frau die ihm gefällt einfach anspricht?
Ich finde man kann als erwachsener Mann erwarten, dass einen eine Frau, die einem gefällt, anspricht. :D

Tatsächlich ist mir das einmal passiert, so gegen 2 Uhr früh hat mir in meinem Stammlokal einmal eine zugeflüstert: „Bin ich beste Stute im Stall!“ Irgendwie war die aber ziemlich entrisch – No na ned, sonst hätte sie sich einen anderen für dieses Angebot gesucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben