Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Genau, und draußen schlitzen wir dann ein paar Autoreifen auf...

Und zerkratzen in unserer Frustration natürlich auch den Autolack...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir glauben ja immer nur dass wir Männer den Aufriss machen, danke Mädls dass ihr uns in dem Glauben lasst!
Die gute Nachricht ist - eigentlich reisst man sich ja gegenseitig auf ...

Ein Blick, ein Gegenblick, ein Lächeln, ein Gegenlächeln, ein netter Spruch, eine passende Antwort...

Ein bissl wie beim Tanzen....Taktgefühl und das richtige Mass an Nähe und Distanz, an Dynamik und Entspannung....und es macht Spass und wird gar nicht als "Aufreissen" empfunden....

Tatsächlich ist mir das einmal passiert, so gegen 2 Uhr früh hat mir in meinem Stammlokal einmal eine zugeflüstert: „Bin ich beste Stute im Stall!“ Irgendwie war die aber ziemlich entrisch – No na ned, sonst hätte sie sich einen anderen für dieses Angebot gesucht :D

Oh, ich glaube die Dame kenne ich! Welches Laufhaus nochmal? :p

Und dann hast ihm die Reifen vom BobbyCar/Gokart aufgestochen? :shock:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Uiih, da is sogar die @Mitglied #462286 durchs Bild gehuscht :D

Zurück
Oben