Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

nö, ich bin auf keiner social media seite dabei. außer hier seit kurzem :)

ich habe mich auch nicht beschwert, gibt genügend andere Frauen. Nur mein empfinden mitgeteilt das sich noch sehr viele Frauen und Männer im typischen Rollenverhalten bewegen.
Spuck den Besenstiel aus und lach mal eine Runde...das entspannt;)

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:
Wie kommst du nur auf den innerlichen Hass? So hysterisch und über-dramatisch wie wir Frauen sind, müssen wir unseren Hass selbstverständlich auch ausdrücken :mg:
Männer unterdrücken ihre Gefühle, nicht wir Frauen! :roll:

Man kann von einem erwachsenen Mann wohl erwarten, dass er eine Frau die ihm gefällt einfach anspricht?
Wie du siehst, nein - das kann man nicht. Und ich glaube, der ist nicht mal schüchtern, sondern will einfach wie eine Frau behandelt werden.

Bleib so wie du bist @Mitglied #452024 irgendwann wird dich schon eine ansprechen nach Mitternacht glaube ich die beste Zeit dafür, dürfen dann alle raus
Und die meisten Frauen hier stammen noch von einer Zeit wo ihr Vater Kuhhandel betrieben hatte um sie loszuwerden :hahaha::undweg:

Zurück
Oben