Wenn sich Frauen erhoffen angesprochen werden...

Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

Vielleicht liegt es an dem toten Meerschweinchen in der Unterhose.
Wie kommst Du auf derart abstruse Gedankengänge?

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes. Frauen gehen in eine Bar oder irgendwo anderes hin. Danach warten Sie so lange bis ein heißer Feger kommt. Und dann werden Frauen still und trauen sich einen Mann nicht mehr anzusprechen. Jetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..
Aber auf die Idee kommen mal selbst die Initiative zu ergreifen und den Mann anzusprechen ist die gleichberechtigte Frau im 21.Jahrhundert noch nicht gekommen :penguin::schulterzuck:

Stevo...du musst jetzt ganz, ganz tapfer sein. :trost:

Trag es bitte wie ein Mann, ja? :fies:

Auch wenn's gleich weh tut...
...aber ich muss es dir einfach sagen, weißt du? :schulterzuck:

Es ist nämlich so...:lalala:

...nicht jede Frau, die dich NICHT anspricht,...
...wollte insgeheim, dass DU sie fickst! :rofl:

Stevo, Du hast definitiv die falsche Frisur;) mir passiert es sogar heute noch hin und wieder, dass mich eine scharfe Milf aufzureißen versucht.

Genau, und draußen schlitzen wir dann ein paar Autoreifen auf...

Die Autoreifen? *hehehe* :fies:

Nein, im Ernst. Wenn ein Mann mich nicht anspricht, kann ich ihn selber unverfänglich ansprechen. Das schaff ich :happy:
Obwohl ich zugeben muss, normalerweise bin ich recht erfolgreich mit dieser Methode:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dämliches Lied, hach, da waren wir noch jung :cool: Aber viel Wahres dran ;)

Zurück
Oben