- Reaktionen
- 42.380
- Checks
- 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erzähl ich jetzt besser nicht was mit dem Haus… ähm…na hör mal? der freundliche meines vertrauens verrechnet 147.- zzgl. steuern/stunde für die spengler- und lackierarbeiten. da kann man schon mal auf jemand, der es zugibt autos zu zerkratzen, zurückgreifen!![]()
Du hast keine Ahnung wie heiß die Dackeldame wird wenn ich ihr meine Frisur und den rasierten Mörderhammer zeige...da schmilzt das Eis im Umkreis von 5 Metern.Solltest noch warten auf wärmere Zeiten...ist noch kalt im Gebüsch!
Solltest noch warten auf wärmere Zeiten...ist noch kalt im Gebüsch!
Mein Gott, wie einfach wäre mein Leben hätte ich nur auch so ein simples Weltbild! Herrlich - nur einen Abend lang Stevo sein dürfenJetzt sollten Männer die Frau aufreißen, obwohl man sie nicht bisher registriert hat. Dann werden die Frauen wütend und verlassen die Location, und bekommen innerlich einen Hass auf die Männerwelt..

erzähl ruhig!Dann erzähl ich jetzt besser nicht was mit dem Haus… ähm…![]()
Bist schon wuschig oder?Du Sack!
Das wird mir zu heiß, ich bin rausDu hast keine Ahnung wie heiß die Dackeldame wird wenn ich ihr meine Frisur frisur und den rasierten Möslrderhammer zeige...da schmilzt das Eis im Umkreis von 5 Metern.
Pudelchen, Du kennst Deine WirkungBist schon wuschig oder?![]()
Das.Möslrderhammer
Nirgens kann man so wohlig warm spannen wie bei uns, überleg Dir das noch malDas wird mir zu heiß, ich bin raus
Das muss man sich aber auch trauen
willst den auch erben?Das.
Ich weiß nicht was ich damit anfangen kann.
Aber es schaut interessant aus...![]()
Aber ich weiß esDas.
Ich weiß nicht was ich damit anfangen kann.
Aber es schaut interessant aus...![]()

Ach, ich will dir ja nicht alles abluchsenwillst den auch erben?
Der Stevo hat ja keine Ahnung wie anstrengend ein Leben ist, wenn einen ständig irgendwelche Schlampen aufreißen, ficken und abblasen wollen.Pudelchen, Du kennst Deine Wirkung
Musst halt kurz auf den Balkon raus, dann geht es schon wieder!Das wird mir zu heiß, ich bin raus
Du bist so ein ArmerDer Stev hat ja keine Ahnung wie anstrengend ein Leben ist. Wenn einen ständig irgendwelche Frauen aufreißen, ficken und abblasen wollen.
Der soll froh sein, dass sie ihn in Ruhe lassen.

Ein bisserl leb ich nochAch, ich will dir ja nicht alles abluchsen![]()
Geh, Du hast ja auch keine Ahnung, aber trotzdem dankeDu bist so ein Armer![]()