Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

Ich empfinde momentan dass es um viel mehr geht. Ich trage zuhaus gefühlt fast alles.ich schupfe den Haushalt alleine...Tiere Kinder arbeit...er ist meistens fünf von sieben nicht da. Er geht in die welt...ich bin immer im haus. Ich fühle mich nicht a!s Frau gesehen sondern als Maschine die hier alles am Laufen hält.
Er ist ein sehr sensibler Typ der am liebsten von mir auch noch bemuttert werden würde. Er riecht dass es was im Busch ist und ist bemüht. Doch die Jahre der Zurückweisung haben ihre Spuren hinterlassen. Ich bin immer noch das raubtier im käfig. Denke gar nicht mehr dass es nur um den Sex geht sondern Aufmerksamkeit, gesehen werden, sich begehrt fühlen...und das werd ich so nicht finden. Wenn ich nur verharre.

Kurzgefasst: dir fehlt nicht nur sexuelle Befriedigung, sondern allgemein die Anerkennung.
 
Natürlich ist nach so langer Zeit auch eine emotionale Bindung zu meinem Freund entstanden. Eine sogar sehr enge und tiefe Freundschaft.
Mein Mann ist mein bester Freund mit dem ich fast alles Teile, eben halt nicht das Bett.
Ich schlafe seit 6 Jahren getrennt von meinem Mann und sexuell ist da gar nichts mehr.
Wie du schreibst, ich musste etwas ändern und da ich meinen Partner in diese Richtung nicht ändern konnte, habe ich für mich eine Änderung herbeigeführt.
Hm daraus interpretiere ich, dass du weder Ehemann noch Liebhaber liebst? Das ist halt genau das Risiko was passiert, wenn die Sexualität einseitig "verschwindet". Schön dass es für dich so passt. Ich möchte mit keiner Frau mein Leben verbringen, die "nur" meine beste Freundin ist, das wäre mir zu wenig, aber trotzdem mutig auf deine Bedürfnisse zu achten.
Ich empfinde momentan dass es um viel mehr geht. Ich trage zuhaus gefühlt fast alles.ich schupfe den Haushalt alleine...Tiere Kinder arbeit...er ist meistens fünf von sieben nicht da. Er geht in die welt...ich bin immer im haus. Ich fühle mich nicht a!s Frau gesehen sondern als Maschine die hier alles am Laufen hält.
Er ist ein sehr sensibler Typ der am liebsten von mir auch noch bemuttert werden würde. Er riecht dass es was im Busch ist und ist bemüht. Doch die Jahre der Zurückweisung haben ihre Spuren hinterlassen. Ich bin immer noch das raubtier im käfig. Denke gar nicht mehr dass es nur um den Sex geht sondern Aufmerksamkeit, gesehen werden, sich begehrt fühlen...und das werd ich so nicht finden. Wenn ich nur verharre.
Dein Mann ist die ganze Woche auswärts? Dann lebst ja quasi eh schon alleine? Wie soll das auf Dauer (nehme an das ist schon auf Dauer?) funktionieren, wenn Mann/Frau nie da ist. Ich bin auch ein Fan von selbstständig bleiben usw.. aber sich ständig nur am WE sehen und das mit 3 Kinder (sind alle von deinem jetzigen Mann?) ist zach.
 
Geschieht aber durchaus. Mein Alter hat schon zu relativ frühen Zeiten darüber gejammert, wie beschissen sein Sexleben ist und eindringlich geraten, mir eine Heissblütige zu suchen. Als ich das tat, wars ihm aber auch nicht recht. :verwirrt:

was m.m.n nix an der absurdität darüber ändert. das sexleben meines vatern hätt mich weder interessiert noch hätt ich es wissen wollen oder ratschläge von ihm haben wollen.
 
was m.m.n nix an der absurdität darüber ändert. das sexleben meines vatern hätt mich weder interessiert noch hätt ich es wissen wollen oder ratschläge von ihm haben wollen.

Das Absurde war, dass ich (wahrscheinlich) schon in jungen Jahren besseren Sex hatte als mein Alter und er mir immer neidig vorkam. :roll:
 
schätze mal jeder vater von söhnen ist irgend wann mal neidisch, wenn er die jungen bunnys sieht die sie nach hause bringen ... :D
 
Hm daraus interpretiere ich, dass du weder Ehemann noch Liebhaber liebst? Das ist halt genau das Risiko was passiert, wenn die Sexualität einseitig "verschwindet". Schön dass es für dich so passt. Ich möchte mit keiner Frau mein Leben verbringen, die "nur" meine beste Freundin ist, das wäre mir zu wenig, aber trotzdem mutig auf deine Bedürfnisse zu achten.
Wie kommst du darauf das ich keinen der beiden Männer liebe? Warum darf bzw kann man nur einen lieben? Ist es bei der Liebe nicht erlaubt dem anderen Freiraum zu geben? Man besitzt einen Menschen doch nicht. Die "Treue" gibt es doch nur seit der Mensch sich sesshaft gemacht hat und sich Besitz zugelegt hat. Hat das nicht auch etwas mit Neid und Teilen zu tun?
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread zu Ende gelesen.
Habe ich es richtig verstanden, dass der Te in den letzten Jahren eigentlich die Kinder wichtiger waren?
Sagt ja auch der Threadtitel...Du hast sexuell jahrelang geschlafen, was Dein Mann in dieser Zeit getan hat weiß ich nicht, aber da er offensichtlich im Außendienst oder auf Montage war, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass er keinen Sex hatte.
Eine zweite, für mich noch wichtigere Frage wäre. Du schreibst Du machst den Yogalehrer für dicke, warst Du am Beginn eurer Beziehung auch dick?

Für mich klingt das eher nach "wir hatten uns arrangiert, aber jetzt will ich es anders und er soll spuren...
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread zu Ende gelesen.
Habe ich es richtig verstanden, dass der Te in den letzten Jahren eigentlich die Kinder wichtiger waren?
Sagt ja auch der Threadtitel...Du hast sexuell jahrelang geschlafen, was Dein Mann in dieser Zeit getan hat weiß ich nicht, aber da er offensichtlich im Außendienst oder auf Montage war, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass er keinen Sex hatte.
Eine zweite, für mich noch wichtigere Frage wäre. Du schreibst Du machst den Yogalehrer für dicke, warst Du am Beginn eurer Beziehung auch dick?

Für mich klingt das eher nach "wir hatten uns arrangiert, aber jetzt will ich es anders und er soll spuren...

Nein ;)

Kurz zusammengefasst, der Mann von @Mitglied #483519 hat 0 interesse an der Befriedigung seiner Frau, und ihr das Gefühl der Begierde und des gewollt-werdens zu geben.
 
schätze mal jeder vater von söhnen ist irgend wann mal neidisch, wenn er die jungen bunnys sieht die sie nach hause bringen ... :D

meiner nahm mich mal an die seite für einen awkward "mens talk", sah mich aber nur an, erzählte mir, was er sich so denkt, bei den ganzen bekannschaften, die er mich machen sieht, und sagte dann nur "du machst das viel besser, als ich das je gemacht habe ... mach weiter".
 
Zurück
Oben