Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?

Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Diese Merkmale stehen doch gar nicht im Vergleich.

Hat er kein Geld hat man eine beschissene Zukunft, kann nie ein Eigenheim finanzieren, ein gutes Auto fahren, ordentlich Urlauben oder eventuellen Kindern viel bieten.

Sieht er hübsch aus, ist groß und sexy mag man sich vielleicht leichter verlieben, mehr Spass im Bett haben, aber wesentlich ist es nur wenn auch alle anderen Parameter stimmig sind.

Grundbasis für eine moderne Beziehung in Europa ist nun einmal auch finanzielle Sicherheit. Schön sein darf man trotzdem.

Und selbst wenn hier 100% gegen das Geld stimmen, in der Realität kannst du dir hundert männliche Sozialfälle ansehen die auch manchmal durchaus attraktiv sind und keiner von diesen wird eine gute Frau bekommen.

Insofern man kein Pech hat oder unverschuldet in eine Misere kommt ist es auch ein Zeichen von Intelligenz sich früher oder später finanziell abzusichern. Und nicht viel ist attraktiver als Köpfchen. ;)
Ach was ich habe abgesehen von meiner Wohnung nichts davon, bin auch kein Adonis und viel zu fett und habe trotzdem eine schöne intelligente Frau und tolle Kinder.
 
Mit Eigenheim, zwei Autos und genügend Geld für Urlaube bist du nicht "Normalverdiener". Und dass Geld nicht wichtig ist sagen auch nur Leute die genug Geld haben. Die anderen sind oft krank vor Sorge weil es sich finanziell vorne und hinten nicht ausgeht.
Stimmt aber man lernt damit umzugehen.
 
Komischerweise kommt dieser Vorschlag bisher ausschließlich von Männern 🤔
Richtig, und wenn da wirklich "Großer Schwanz" als Auswahl dabei wäre, würde das wohl keine Frau auswählen, weil ein großer Schwanz für Frauen unwichtig ist, aber es würde trotzdem sofort die Umfrage sprengen, weil zig Hetero-Männer dann meinen, sie müssten das anhaken, um ihre Penis-Fantasien auszuleben.
 
Richtig, und wenn da wirklich "Großer Schwanz" als Auswahl dabei wäre, würde das wohl keine Frau auswählen, weil ein großer Schwanz für Frauen unwichtig ist, aber es würde trotzdem sofort die Umfrage sprengen, weil zig Hetero-Männer dann meinen, sie müssten das anhaken, um ihre Penis-Fantasien auszuleben.
... zig EIGENTLICH Hetero Männer... ;)
 
Und was genau ist eine „gute“ Frau. Muss die gut putzen, blasen, kochen können? Oder gar viel Geld verdienen? :schulterzuck:

Offenbar ist eine gute Frau eine, die keinen Job hat, sodass sie sich selbst weder Heim, noch Auto oder Urlaub finanzieren kann.

Hat er kein Geld hat man eine beschissene Zukunft, kann nie ein Eigenheim finanzieren, ein gutes Auto fahren, ordentlich Urlauben oder eventuellen Kindern viel bieten.

Dafür braucht sie dann den Mann. Kein reicher Mann = beschissene Zukunft Logo.
 
Offenbar ist eine gute Frau eine, die keinen Job hat, sodass sie sich selbst weder Heim, noch Auto oder Urlaub finanzieren kann.



Dafür braucht sie dann den Mann. Kein reicher Mann = beschissene Zukunft Logo.
Ja ja, das Weltbild vom @Mitglied #506400 ist halt auch schon ein wenig in die Jahre gekommen - und recht simpel und eindimensional. Aber recht unterhaltsam.
 
Zurück
Oben