Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kannte mal eine Zugbegleiterin und naja, die wollte "es" immer in Uniform machen..............war lustig....

Ich denke das hat mit der kleidung und ausehen zu tun bsp eine hübsche geile seketärin wenn sie so ein engen rock an hatt ,enge bluse das man ihre prallen möpse erkennt find ich geil .. Oder eine krankenschwester die so ein kurzen kittel an hatt und ihre geile. Beine sehn kann wo man sich fragt hatt die ein slüpa an?? Eine putzfrau kann auch geil sein eine vollbusige blonde die sich grad bückt und man ihre musch erkennt muhahsha is schon geil hab ike öffter gesehn.. Oder eine schweine hebame is iuch jut muhhahahaha:)

Das hat, finde ich, nicht immer unmittelbar mit der gerade getragenen Kleidung zu tun, ob ein Beruf, der von einem Beziehungspartner ausgeübt wird, auf den anderen geil - bzw. sexuell anziehend wirkt. Also eine subjektiv-objektive Frage: Ein Fetishist sieht den besonderen Reiz im Beruf des Partners, der Partnerin, wenn dieser/diese die dafür typische Kleidung trägt, während andere die Vorstellung, das der Partner eben den Beruf ausübt, stimuliert. Somit muss man(n) nicht unbedingt Kleidungsfetishist sein, um bestimmte Berufsgruppen eher anziehend oder neutraler bis hin zu unattraktiv zu empfinden. Ich bin selbst kein (direkter) Kleidungsfetishist (bis auf Paar Ausnahmen, wie Reizwäsche) doch könnte ich mir nur bestimmte Frauenberufe mit hübscher eleganter Kleidung vorstellen: Sekretärin, Arbeitgeberin, Stewardess, Anwältin beispielsweise. Aber würde dies schon nicht mehr wirken, wenn der Beruf dahinter der Kleidung nicht entspricht: Metzgerin... Man stellt sich den Beruf "härter, burschikoser" vor, und stößt sich dann an diesem Widerspruch.
Ich mag gerne typische Frauenberufe bei Frauen und wenn sie elegant, bzw auch eine gleichzeitig damit verbundene "machtverheissende" Wirkung ausstrahlen. Aber nicht nur: Spontanität, Risikobereitschaft, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungs-bewusstsein wirken auf mich ebenfalls wie Dynamit. - zu kleinen Ausnahmen vom "Alltag": Bereitschaft, auch mal eine Schritt nach hinten zu gehen, mal eine andere Meinung anzuhören, das "Gesamtbild" betrachten zu wollen bereit zu sein - der Favorit :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo TJ77 Deine Analysen und Beiträge sind immer sehr wortreich verfasst!
Daraus kann der Schluss gezogen werden, dass Du
gerne Deine Meinung dokumentierst.
Oft bist Du dabei sehr weit weg von der Realität!
Du solltest Romane schreiben hast gute Ansätze.
.

Rigi, wenn ich so weit von der Realität entfernt bin, warum hast Du mich dann nach einem Beitrag in einem anderen Thema per PN gefragt, "was ein Fetish sei"? Ziemlich unlogisch, oder? Oder fragst Du alle, die "fern ab der Realität sind" (Deiner Meinung nach) um Rat? Müssen wir das verstehen?

Was ich immer schon wissen wollte...welcher Beruf macht am meisten sexy dh wann macht es euch scharf wenn ihr nur an eine/n Frau/Mann mit DIESEM Beruf denkt.

schneeräumdienstleiterin auf hawaii :roll:

ich habe mir noch nie wirklich darüber gedanken gemacht, welcher beruf sexappeal oder ähnliches hat, weil mich mehr der mensch,
der sich dahinter versteckt, interessiert...
was nützt mir der gedanke an eine heiße krankenschwester, wenn sie null hirn hat und das interesse nach 0,6 sekunden
ruckartig schwindet?

Ja, aber der Mensch in der Kleidung identifiziert sich ja mit dieser gewissermaßen: also wird eine "supersexy-Krankenschwester" - aber ohne Grips - bestimmter Kleidung von ihrer Handlungsweise her nicht gerecht werden können... Und von vorn herein "bestimmte Reize" nicht wecken.

Also ich finde Meeresbiologinnen besonders reizvoll, wenn sie in unbekannte Tiefen abtauchen und forschen;)

Weil es eine Person von Öffentlichen Interesse ist, und ein Amt einnimmt vor dem man Respekt haben sollte, wie man jetzt politisch über diese Person denkt, steht jedem frei, auch Fotos die nicht sooo Vorteilhaft sind, werden niemanden interessieren....aber solche Fotomontagen..können schwer ins Auge gehen, den sie beleidigen nicht nur die Person, sondern auch das Amt das sie innehat.

Beruhigt Euch wieder :) Recht hast Du selbstverständlich, @Max56! Respektieren sollte man eine Person, ein Amt schon! Aber die gute Frau Merkel steckt das schon weg. In D sind solche Karikaturen auch sehr "beliebt" und nicht wenige davon im Umlauf. Was allein Merkel schon in den letzten Jahren weggesteckt hat und wegstecken musste, da schätzt sie sowas zu sehen dann eher selbst noch als "Urlaubsportrait" ein ;)
...wollt nur die Friedenspfeife umgehen lassen :engel:

Zurück
Oben