D
Gast
(Gelöschter Account)
Krankenschwester

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Normalerweise hätte ich Dir jetzt einen "gefällt mir" gesetzt. Aber in diesem Fall würde es keineswegs passend sein![]()
Erbversprechen zu Lebzeiten sind Schall und Rauch. Gibt es kein Testament dann gilt die gesetzliche Erbfolge.
He Leute, bleibt realistisch. Allein in Deutschland wurden 2012 *256 Milliarden* Euro vererbt.
In Österreich ist es nicht soviel, gemäß unserer Einwohnerzahl natürlich weniger.
Aber was kratzt es dem Erben wenn ein warmer Mairegen auf ihn niederfällt?
Wer kennt von Euch niemand der zu Lebzeiten für *drei* oder gar für *vier* gearbeitet hat?
Und wenn derjenige sogar Dein Vater war und wegen seiner Geldschäfflerei nie Zeit mit Dir verbracht hat
dann sind die Moneten, Häuser, Grundstücke, Firmen, Wertpapiere, Edelmetalle und sonstiges.....ja mehr als ein gerechter Ausgleich.

so ein Polizist in seiner Uniform hat schon was![]()

Keine Ahnung. Ich kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Nur weil eine Frau einen bestimmten Beruf ausübt, werde ich nicht "geil".
Das kommt doch immer auf die Frau drauf an.
AmenUm mal ernst zu bleiben, das sehe ich genauso.
Wer Attraktivität über einen Beruf definiert, dem fehlt es an Geschmack der über die Oberfläche hinaus geht.
so ein Polizist in seiner Uniform hat schon was![]()
solange ich ihm ned meine papiere zeigen muss![]()
Das das Poloch rausschautbin ganz deiner meinung
tja ... als frau kann man sich da immer noch "richtig" bücken *ffg*

Du schämst dich also, wenn deine Frau Putzfrau ist und dein Ego ist angeschlagen, wenn sie im Vorstand sitzt?Ich finde der Beruf der Partnerin sollte doch annähernd auf demselben Level sein
Du schämst dich also, wenn deine Frau Putzfrau ist und dein Ego ist angeschlagen, wenn sie im Vorstand sitzt?