M
Gast
(Gelöschter Account)
Den hast ja hoffentlich du dabei.![]()
Sicher, mehr oder weniger eher mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hast ja hoffentlich du dabei.![]()
i bin pflegeleicht... womit er sein geld verdient warat ma schnurzn, solange es viel ist
ich muss ja meinen ruf als materialistische russenschlampe mal wieder aufpolieren![]()
i bin pflegeleicht... womit er sein geld verdient warat ma schnurzn, solange es viel ist
ich muss ja meinen ruf als materialistische russenschlampe mal wieder aufpolieren

Beruf, HaHaHa. ERBEN ist angesagt. Eine gut gefütterte Familienkasse überflügelt jede bezahlte Arbeit.
Viele unserer Altvorderen haben in den Wirtschaftswunder-Jahren des letzten Jahrhunderts so viel Money angeschaufelt, das muss doch irgendwann ausgegeben werden.
Die, die es erarbeitet haben sind eh schon früh gestorben...
welche Berufe machen euch sowas von ungeil - Hauptberuf "Erbe" wär so einer.
Ich bin im Begriff über 300.000,- zu erben...Mich macht es persönlich nur und nichts als traurig, wenn mir nur ein Familienangehöriger sagt, was mir vermacht wird.
Hmm... Hätte mir von den Frauen erwartet das zumindest eine den Beruf des Soldaten nennt![]()

aber auch nicht immer![]()
Mhh... Ich glaube ich sollte demnächst noch mehr Fotos hochladen
Ich bin im Begriff über 300.000,- zu erben...
Es vergeht kein Tag, wo mich das nicht zum Verzweifeln bringt. Ich will, dass ER LEBT und nicht jedesmal das Wort Erbe benutzt, wenn wir ein intensiveres Gespräch haben... jetzt kamen mir wieder die Tränen, verdammt.