welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich liebe es! Es schmeckt nichts besser als einen geilen Schwanz zu lecken, daran zu knabbern und ihn tief in meinem Mund zu spüren. Am liebsten würde ich dann gar nicht mehr aufhören.

Es macht mich extrem an, einer Frau, die gern bläst, dabei zuzuschauen, wie sie den Schwanz wichst, saugt, knabbert, umzüngelt... um im Gegenzug liebe ich es, sie oral zu verwöhnen und bis zum Höhepunt zu treiben!
 
Ich hatte schon viele Hetero/Bisexuelle Männer, die meinten, dass der Oralsex, bei ihre Partnerinnen, zu kurz kommt, deswegen suchen sie ihn bei den Männern.
 
Also ich blase sehr gerne :fies: ist ja auch schön anzusehen, wenn es der Mann genießt
Ist ja immer eine Sachen von Geben und Nehmen, ich finde es geil, wenn die Frau beim Lecken total abgeht, meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln einklemmt und keuchend und schreiend zum Höhepunkt kommt, andersrum genieße ich es, wenn sie es gern macht und mein "Kommen" genießt!
 
für mich gehört es einfach dazu, dass ich ihn beim Sex zu irgendeinem Zeitpunkt in den Mund nehme, seine Eier verwöhne und mich freue, wie er es genießt .
 
für mich gehört es einfach dazu, dass ich ihn beim Sex zu irgendeinem Zeitpunkt in den Mund nehme, seine Eier verwöhne und mich freue, wie er es genießt .

Es macht einfach für beide Seiten (generell, Oralverkehr) extrem Spaß, beim Machen (lecken) und beim Zuschauen (geblasen werden) und man kann sich dabei total auf das Verwöhnen der Partnerin konzentrieren.
Nichts beim Sex ist ein Muss! Aber ich genieße es total, die Partnerin zu lecken und ebenso, wenn sie mich gern und genussvoll bläst!
 
Das finde ich auch
Es ist ein Genuss
Mittlerweile liebe ich es zu blasen und wenn er dann abspritzt :hurra:
Und geleckt zu werden - da kann ich gar nicht genug bekommen
In folge: multible orgasmen :verneigung::herzen:
 
mhmmm...wennn sie mich bläst und dabei liebevoll/ lustvoll/ verlangend anguckt...dannn dreh ich fast durch vorr geilheit!!!!!!!
 
Zurück
Oben