- Reaktionen
- 8.909
Was gibt es schöneres als den Schwanz meines Mannes auszusaugen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und ständig daran nuckeln und schlucken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da werden sich sicher gleich wieder ein paar Interessenten melden.Was gibt es schöneres als den Schwanz meines Mannes auszusaugen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und ständig daran nuckeln und schlucken.![]()
![]()
Ist nicht dein ernstDu hättest vermutlich auch nicht geglaubt, dass ich für Real die Daumen drücke.![]()
Ich genieße das auch sehrI'm loving it....
bekommst ja auch ne gute belohnung dannI'm loving it....

Kannst gerne bei mir übenIch mache es auch toooootal gerne![]()
nur leider ist das letzte Mal schon länger her. Ich fang, glaub ich, fast bei Null wieder an
![]()
Wann darf ich dir meine Sahne gebenUnsere sie
Sicher bald...Wann darf ich dir meine Sahne geben
Das denke ich auchSicher bald...
1 stunde - oh das wär geil und wenn ich dazwischen abspritze, keine sorge ich bin Mehrfachspritzer und würde gern mal wieder so richtig entleert werden... das Gespräch mit deinem Herrn würde ich übrigens gerne fortsetzten, vielleicht einigt man sich ja...
Dann bist aber in diesem Thread falschBin zwar keine Frau blase aber auch leidenschaftlich gerne![]()
Würde mich freuenIch liebe es, ich könnte es Stunde lang tun
Ich auch!!! Sie zerfließen regelrechtIch liebe es total