welche Frau bläst wirklich gerne ?

Also, ich kann sagen, außer meiner Ex 1 haben alle meine weiblichen Partnerinnen/Bekannten gerne, gut und meist leidenschaftlich gerne geblasen.
Bei H, sie war damals 54, ich 42, war ich der Erste, dessen Schwanz sie in den Mund nahm - und sie tat das gut und leidenschaftlich.
Selbstredend ist es mir ein Vergnügen, frau oral zu verwöhnen!
 
Also ich blase sehr gerne :fies: ist ja auch schön anzusehen, wenn es der Mann genießt
....geht mir genau so. Mein Partner geniesst es sehr wenn ich ihn blase. Es ist auch für mich sehr erregend, wenn ich seine Zuckungen spüre. So kann ich inne halten und seinen Erguss so lange ich will hinaus zögern - bis er darum bittet, dass ich ihn erlöse;) Sein Orgasmus dauert dann sehr lange und ich geniesse die unzähligen Zuckungen im Mund verbunden mit einer grossen Menge Sperma das ich natürlich schlucke. Der Geschmack seines Samens fasziniert mich.
 
Heute Morgen erst Markus einen geblasen, geschluckt, anschließend einen feuchten Kuss ausgetauscht. Geil, zu spüren, wenn er kommt, dieses zucken. T.
 
Also ich bin zwar keine Frau aber ich denke meine Freundin macht es gerne den ich habe es nicht von ihr verlangt und sie hat es gemacht mit sehr viel Leidenschaft es war der Hammer es war so extrem geil und mehr war nicht sie wollte einfach nur mal eben meinen schwanz blasen und nichts dafür haben
 
Zurück
Oben