welche Frau bläst wirklich gerne ?

Wenn ich noch sexeln täte, wäre Blasen eine meiner Lieblingsbetätigungen, aber leider, leider geht das nicht mehr, so, wie sich die Dinge bei mir entwickelt haben. Doch ich war in Spitzenzeiten so weit, dass einer einmal sagte "mein Gott, sie bläst mir das Hirn ausm Schädel....", ich habe (oder vielmehr hatte) scheinbar Talent, Männer damit in den Wahnsinn zu treiben. ;-)
 
Wenn ich noch sexeln täte, wäre Blasen eine meiner Lieblingsbetätigungen, aber leider, leider geht das nicht mehr, so, wie sich die Dinge bei mir entwickelt haben. Doch ich war in Spitzenzeiten so weit, dass einer einmal sagte "mein Gott, sie bläst mir das Hirn ausm Schädel....", ich habe (oder vielmehr hatte) scheinbar Talent, Männer damit in den Wahnsinn zu treiben. ;-)
Warum kannst nicht mehr blasen? (Nicht mehr ficken, da könnte ich mir schon Gründe denken.)
 
Hab eine einfache Regel , wer gut leckt wird auch ordentlich geblasen und wer selbst keine "Spermaallergie" hat darf auch reinspritzen ;)
 
"Weils dazu gehört" geht mal gar nicht.
Zum Sex gehört eig gar keine Praktik automatisch dazu. Zumindest würde ich das so sehen.
Es ergibt sich in der Leidenschaft einfach wer was wie macht, würfe ich mal sagen.
 
Zurück
Oben