welche Frau bläst wirklich gerne ?

Denk mal, wenn sie sich ohne Aufforderung meinen Lümmel mit ihrem Mund schnappt dass sie es auch gerne macht! Merkt MANN aber auch an ihren Bemühungen!
 
Also ich blase auch extrem gerne.. und wenn ich merke das es dem gegenüber auch gefällt dann blas ich gleich noch viel lieber:)
da will man dann gar nicht mehr aufhören:)
 
Also ich steh extrem drauf, nochdazu merkt es der Mann wenn es nicht gern gemacht wird..und ich finde so kann man zeigen dass man den gegenüber gern hat :)
und was ich auch richtig geil finde wenn es danach das sperma ins Gesicht und in den Mund landet :)
 
ich frage mich welchen anlass es dazu gibt um so eine frage zustellen. wenn eine frau blasen würde nur weils dazu gehört wäre die logische schlussfolgerung, dass sie es nicht besonders gut kann. nur was man gern macht macht man gut :mrgreen:
 
eine frau sollte es aus leidenschaft machen und nicht weil es der mann will denn dann merkt man die geilheit erst bei ihr wie sie es geniesst :hurra:
 
Zurück
Oben