R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag nur Beer Butt Chicken.ich werd mich hüten.... das bleibt unser geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur Beer Butt Chicken.ich werd mich hüten.... das bleibt unser geheimnis
Vielleicht sucht er seinen Ehering oder Autoschlüssel da drin?![]()
Oder die Antwort auf die Frage aller Fragen....?Vielleicht sucht er seinen Ehering oder Autoschlüssel da drin?![]()
Oder die Antwort auf die Frage aller Fragen....?
Wenn die Frau 42 ist...![]()
Es gibt keine 42 jährigen Frauen, Frauen werden nur 29 und das wahrscheinlich 20 Jahre lang.Wenn die Frau 42 ist...![]()
Es gibt keine 42 jährigen Frauen werden nur 29 und das wahrscheinlich 20 Jahre lang.![]()
Und danach sind sie Damen.
![]()
Es gibt keine 42 jährigen Frauen werden nur 29 und das wahrscheinlich 20 Jahre lang.![]()
...Ich hab mich Fräulein schreiben nicht getraut

...Ich hab mich Fräulein schreiben nicht getraut
![]()
Da fällt mir gerade der Düringer in Hinterholz 8 ein.
Wenn man den Namen vergisst sagt man Holde, das weiß doch jedes Kind.Da fällt mir gerade der Düringer in Hinterholz 8 ein.
"I hab gestern zu meiner Frau des erste mal Oide gesagt, mir is der Name ned eingfalln"
Ich sag lieber Angebetete...Wenn man den Namen vergisst sagt man Holde das weiß doch jedes Kind.![]()
dieter, du erzählst uns gar nichts. haben sich schon die damen bei dir gemeldet?@Mitglied #81571, Du hast mir an anderer Stelle schon geholfen.
HIER komme ich schon wieder einmal nicht mit - kannst Du mir bitte das Geheimnis erklären, WAS es mit "erster" auf sich hat / haben könnte ?
Herzlichen Dank!
Göttin wäre angebracht!Ich sag lieber Angebetete...
Du bist aber schon recht Anspruchslos gö ?Göttin wäre angebracht!
Bei dir ?Göttin wäre angebracht!
SichaBei dir ?
Das ist relativDu bist aber schon recht Anspruchslos gö ?![]()