Weibliche Ejakulation/Squirten

OT: ich hab es immer passiv erlebt.

es gibt spannenderes und ich war froh, dass es selten in meinem bett passiert ist :lalala:
 
Meine letzte Partnerin konnte es schon bevor wir uns kennen gelernt haben, und sie meinte sie konnte es quasi schon immer, aber es hat gedauert bis sie es mir auch gezeigt hat. Oft hat sie mich kurz vor dem Abspritzen gebremst damit es nicht passiert...
Im Endeffekt haben wir es beide dann jedesmal gemeinsam genossen, als sie gemerkt hat dass es mich ziemlich geil macht.

Also manchen Mädls wird es offensichtlich einfach in die Wiege gelegt...
 
Ich hatte einmal das Glück eine Beziehung zu haben bei der das die Damalige Freundin konnte.
Wir hatten auf einer romantischen Bank vor einer Jagdhütte Sex und sie hat die ganze Veranda nass gemacht. Ich war auch klitsch nass. Es war richtig geil! Im Bett hat sie sich immer gebremst.
 
Ich hatte einmal das Glück eine Beziehung zu haben bei der das die Damalige Freundin konnte.
Wir hatten auf einer romantischen Bank vor einer Jagdhütte Sex und sie hat die ganze Veranda nass gemacht. Ich war auch klitsch nass. Es war richtig geil! Im Bett hat sie sich immer gebremst.
Ja das ist schade...
 
Ich hatte einmal das Glück eine Beziehung zu haben bei der das die Damalige Freundin konnte.
Wir hatten auf einer romantischen Bank vor einer Jagdhütte Sex und sie hat die ganze Veranda nass gemacht. Ich war auch klitsch nass. Es war richtig geil! Im Bett hat sie sich immer gebremst.
Geiles Ava :up:
 
Da unsere sie auch squirtet, genießen wir es jedesmal.... haben aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es relativ wenigen Paaren gefällt.
Das Problem ist - wenn das nicht bei uns, sondern bei anderen stattfand..... ohne passende Unterlage ist das schlecht.
Eine Freunin von uns hat sich deswegen scheiden lassen, da sie ihr Mann immer wieder gedrängt hat, sie solle zum Arzt gehen - der für
diese "Krankheit" sicher eine Medizin verschreiben kann.....
Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht, dass die meisten gebundenen Solomänner darauf abfahren, weil sie es zu Hause nicht bekommen....
 
Da unsere sie auch squirtet, genießen wir es jedesmal.... haben aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es relativ wenigen Paaren gefällt.
Das Problem ist - wenn das nicht bei uns, sondern bei anderen stattfand..... ohne passende Unterlage ist das schlecht.
Eine Freunin von uns hat sich deswegen scheiden lassen, da sie ihr Mann immer wieder gedrängt hat, sie solle zum Arzt gehen - der für
diese "Krankheit" sicher eine Medizin verschreiben kann.....
Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht, dass die meisten gebundenen Solomänner darauf abfahren, weil sie es zu Hause nicht bekommen....

„Scheiden lassen wegen der Krankheit“ ist schon krass!?
Da muss aber etwas anderes auch nicht gestimmt haben.

Das kann ich mir vorstellen, dass beim Partnertausch ein gewisser Überraschungseffekt gegeben ist. Besonders wenn man das gar nicht kennt.
 
Ist uns eigentlich wurscht, was bei den beiden alles nicht gestimmt hat.... jedenfalls hat sie es nicht mehr
zurückhalten wollen... sonst hätte er wieder "gesudert", sie solle endlich zum Arzt gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freunin von uns hat sich deswegen scheiden lassen, da sie ihr Mann immer wieder gedrängt hat, sie solle zum Arzt gehen - der für
diese "Krankheit" sicher eine Medizin verschreiben kann.....
Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht, dass die meisten gebundenen Solomänner darauf abfahren,

Kann man so sagen.

Unterscheidet man es eigentlich in laufenlassen und momentamen Abspritzen?
 
Kann man so sagen.

Unterscheidet man es eigentlich in laufenlassen und momentamen Abspritzen?

........ wir kennen es nur als "stoßweises Spritzen", wenn ihre Muschi mit der Hand bearbeitet wird......
Man muss nur den richtigen "Punkt" finden....
das es mal "gelaufen" wäre... das kennen wir nicht....
 
danke jetzt weiß ich bescheid ich dachte immer sie macht sich an ( vor lauter lachen )beim sex mit mir
 
Zurück
Oben