Weibliche Ejakulation/Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hoi, falls wer Lust hat sich auszutauschen. Ich habe auch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Das vorgeschlagene Buch kenn ich, super Anleitung ;-)

Ich squirte fast immer beim sex mit meinem Freund er liebt es und ich auch :liebe: Es ist ein tolles Gefühl nur manchmal auch nervig weil alles nass wird

Hallo in die Runde ,

wer von euch hat das schon mal erlebt ?
Ich sauge gerade alle Infos dazu ein.
Ich habe mich immer im Internet eingelesen und nie ist es passiert .
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Buch zum Thema weibliche Ejakulation gekauft und ich bin so begeistert .
Ich habe den Dreh raus ohne Orgasmus zu ejakulieren.Nun übe ich das ganze mit Orgasmus ,aber so richtig will es noch nicht klappen.

Durch das Buch habe ich mich neu entdeckt ,ich erkunde meinen Körper auf eine ganz andere Art und Weise und den Sex mit meinem Freund fühle ich auch auf einmal ganz anders.

Wie ist es bei euch? Squirtet ihr auch?
Wie ist es das erste mal passiert ?
Wie genau passiert es bei euch?

Ich würde mich sehr gerne austauschen .Gerne auch per PN

LG
Es freut mich immer wieder wenn Frauen ihre Geheimnisse entdecken und sich selber ergünden und dabei Spaß haben.

So viel möchte ich nicht öffentlich dazu äußern, ich habe dir eine PN geschrieben.

Aber nur soviel es geht ohne og zu spritzen und auch mit.

Ich hab leider das noch nie bei einer Frau erlebt, ich glaub mir ist da was entgangen. :(
Stelle mir das sehr erotisch vor, nicht nur ich sondern auch die Frau spritzt ab.
Muß wohl eine Suchanzeige aufgeben: Suche eine Frau die mich vollspritzt. :)
In ernst. Ist das schwer zu erlernen?

Hatte eine Ex die das konnte, wusste sie vorher nur nicht. Hat auch nur funktioniert wenn sie gestanden ist und ich sie heftiger gefingert habe. Dafür immer wieder.

Hatte eine Ex die das konnte, wusste sie vorher nur nicht. Hat auch nur funktioniert wenn sie gestanden ist und ich sie heftiger gefingert habe. Dafür immer wieder.
Und die aktuelle Nachfolgerin der squirtenden Ex??? Trainiert schon fleissig??? Ich find es sollte so Kuraufenthalte zum erlernen dieser lebensbeteichernden Lusttechnik geben...

Zurück
Oben