Weibliche Ejakulation/Squirten

Ich würde mich sehr gerne austauschen .Gerne auch per PN

LG[/QUOTE]

geil mach mich nass! ;)
find ich megageil, wenn eine frau das macht ... mmmmh
 
Hi,

manche Leute brauchen eine Gebrauchsanleitung für Sex.

Ich sollte ein Buch schreiben: Wie hält man den Schniedel richtig beim pinkeln.


Sex soll Spaß machen, die Jagd nach dem Squirten ist kontraproduktiv.

Wenn ich Bücher über Sex lese, dann ist das bestenfalls ein Aha Erlebnis, weshalb funktioniert, was man schon immer machte.

Aber vielleicht lernt noch wer was:

Vergesst den G-Punkt! Der CUV bringt Frauen zum Orgasmus

Wer englisch kann mag das gerne lesen: G-spot - Wikipedia

LG Tom
 
Also bei meiner Frau ist es das erste mal passiert als sie auf mir geritten ist. Da spritze sie auf meinen Bauch, einiges lief mir über den Sack und zwischen den beiden in meine Arschritze. Ihr war es ganz kurz unangenehm, aber wir fickten einfach weiter und würden beide immer wilder. Sie hatte mehrere Mega Orgasmen.:quickie:
 
Also egal ob jetzt G-Punkt oder CUV
——> eine gute Position soll ja Löffelchen oder Doggy sein. Aber immer wenn ich meine von hinten nehme, hat sie das Gefühl auf‘s Klo zu müssen und meistens wechseln wir dann die Position.
Aber ist es grundsätzlich ein gutes Zeichen, das sie denkt pissen zu müssen?
 
Also egal ob jetzt G-Punkt oder CUV
——> eine gute Position soll ja Löffelchen oder Doggy sein. Aber immer wenn ich meine von hinten nehme, hat sie das Gefühl auf‘s Klo zu müssen und meistens wechseln wir dann die Position.
Aber ist es grundsätzlich ein gutes Zeichen, das sie denkt pissen zu müssen?

Doggy kann ich mir nicht vorstellen. Denk mal nach, um ihre wie auch immer gearteten Lustpunkte zu stimulieren, musst du nach unten ficken, Richtung Bauch. Dafür muss man sich schon richtig gut konzentrieren, ich persönlich winde mich in der Stellung ausgiebig. So wird es eher ein nach oben Stoßen.

Cowgirl kann ich mir besser vorstellen, vor allem, wenn ich mich nach hinten lehne.

Ich muss das bei Gelegenheit mal austesten.

Ich kenne ihre Anatomie nicht, klingt schon merkwürdig mit dem Gefühl pinkeln zu müssen. Drückst du auf ihre Blase? Ich kenne dieses Gefühl nicht, weder beim GV noch bei der G-Punkt Stimulation.
 
Hi,

manche Leute brauchen eine Gebrauchsanleitung für Sex.

Ich sollte ein Buch schreiben: Wie hält man den Schniedel richtig beim pinkeln.


Sex soll Spaß machen, die Jagd nach dem Squirten ist kontraproduktiv.

Wenn ich Bücher über Sex lese, dann ist das bestenfalls ein Aha Erlebnis, weshalb funktioniert, was man schon immer machte.

Aber vielleicht lernt noch wer was:

Vergesst den G-Punkt! Der CUV bringt Frauen zum Orgasmus

Wer englisch kann mag das gerne lesen: G-spot - Wikipedia

LG Tom

A geh, hat MH die Yonimassage für sich entdeckt? Dafür braucht es keine Wissenschaft oder merkwürdige Abkürzungen.
:rolleyes:

https://www.lovebase.com/wp-content/uploads/YellaCremer-G-PunktMassageKurzanleitung.pdf
 
Doggy kann ich mir nicht vorstellen. Denk mal nach, um ihre wie auch immer gearteten Lustpunkte zu stimulieren, musst du nach unten ficken, Richtung Bauch. Dafür muss man sich schon richtig gut konzentrieren, ich persönlich winde mich in der Stellung ausgiebig. So wird es eher ein nach oben Stoßen.

Cowgirl kann ich mir besser vorstellen, vor allem, wenn ich mich nach hinten lehne.

Ich muss das bei Gelegenheit mal austesten.

Ich kenne ihre Anatomie nicht, klingt schon merkwürdig mit dem Gefühl pinkeln zu müssen. Drückst du auf ihre Blase? Ich kenne dieses Gefühl nicht, weder beim GV noch bei der G-Punkt Stimulation.

Ja ok bei Doggy nicht (leider mag sie die Position nicht so gern), aber wenn sie auf dem Bauch liegt und ich lege mich über sie und fick sie. Dann ist das Gefühl auch da, allerdings hatte sie in dieser Position den besten Sex ihres Lebens. Da kann ich mir schon vorstellen, dass vl auf die Blase gedrückt wird.
Muss mal schauen ob das beim Fingern auch so ist, also bei der G-Punkt Stimulation.
 
Doggy kann ich mir nicht vorstellen. Denk mal nach, um ihre wie auch immer gearteten Lustpunkte zu stimulieren, musst du nach unten ficken, Richtung Bauch. Dafür muss man sich schon richtig gut konzentrieren, ich persönlich winde mich in der Stellung ausgiebig. So wird es eher ein nach oben Stoßen.

Cowgirl kann ich mir besser vorstellen, vor allem, wenn ich mich nach hinten lehne.

Ich muss das bei Gelegenheit mal austesten.

Ich kenne ihre Anatomie nicht, klingt schon merkwürdig mit dem Gefühl pinkeln zu müssen. Drückst du auf ihre Blase? Ich kenne dieses Gefühl nicht, weder beim GV noch bei der G-Punkt Stimulation.
weil Dich keiner Fickt
 
Zurück
Oben