squirt verkauf

Mitglied #48048

Power Mitglied
Registriert
22.11.2006
Beiträge
9.304
Reaktionen
27.716
Punkte
1.281
fragen: eine cam -darstellerin auf xhamster bietet gegen geld ihr squirt an-(kathy_secret, falls es wer unbedingt wissen will). ich finde es kurios, würde das aber selber höchstens aus neugier erwerben. mich würde interessieren: was macht man mit sowas? trinken? kosten? dran riechen? wer würde das ernsthaft gerne erwerben? wie ist es mit produkthaftung? haftet sie, falls jemandem schlecht wird davon? füllt sie wirklich squirt ein, oder einfach urin? oder gar nur wasser? wie schnell verdirbt squirt? muss man das kühlen, damit es haltbar bleibt? ich erwarte mir keine allzu ernsten beiträge, bin aber trotzdem neugierig, was andere darüber denken. würdet ihr sowas kaufen? was würdet ihr damit anfangen? fändet ihr es erregend?
 
Hallo

Auch ich habe solche Anfragen schonAuf MDH bekommen und Teilweise mit weit extremeren Sachen ich kann die von meinem Klientel sagen das sie daran riechen es kosten und auch auf dem Schwanz verteilen beim wixen.
lg
 
und wie ist das mit der produkthaftung, wenn da einer ausschlag am schwanz bekommt? hast du dir darüber gedanken gemacht? oder, wie diese „räuchermischungsanbieter“ drauf geschrieben, nur zum räuchern verwendbar, alles andere ist fehlanwendung-haftung wird abgelehnt?
 
und wie ist das mit der produkthaftung, wenn da einer ausschlag am schwanz bekommt? hast du dir darüber gedanken gemacht? oder, wie diese „räuchermischungsanbieter“ drauf geschrieben, nur zum räuchern verwendbar, alles andere ist fehlanwendung-haftung wird abgelehnt?
Darüber mache ich mir keine Gedanken weil ich es nicht verkaufe ich bekomme nur die Anfragen und lehne die auch strikt ab weil ich den Fetisch nicht teile aber Natürlich ist man neugierig und fragt nach was die Leute damit machen und da bekomme ich eben die Antworten essen, trinken ,drann riechen, am Schwanz verteilen oder auchwo anders an sich verteilen
 
Ist das die gleiche die ihr badewasser verkauft hat? :kopfklatsch:

Ich würde sowas nicht kaufen. Man weiß ja nicht was wirklich drinnen ist.
Und dann wär es noch wegen der gesundheit...
 
ich fänd es sehr lustig, wenn man sich zb. bei der wirtschaftskammer erkundigt, ob das produkthaftungsgesetz zur anwendung kommt oder die lebensmittelverordnung, wenn man körperflüssigkeiten über das i-net verkauft. an sich sollten die doch gewerbetreibende unterstützen und mit rat und tat zur seite stehen. nur-das gespräch stell ich mir gerade sehr lustig vor.
 
Ist das die gleiche die ihr badewasser verkauft hat? :kopfklatsch:

Ich würde sowas nicht kaufen. Man weiß ja nicht was wirklich drinnen ist.
Und dann wär es noch wegen der gesundheit...
Ich finde es ja erschreckend das es überhaupt eine Nachfrage danach gibt. Ich mach den Online Content Jetzt schon 2 Jahre und muss ehrlich sagen ich hab schon Anfragen bekommen wo ich schon beim lesen erbrechen musste.
 
Ist das die gleiche die ihr badewasser verkauft hat? :kopfklatsch:

Ich würde sowas nicht kaufen. Man weiß ja nicht was wirklich drinnen ist.
Und dann wär es noch wegen der gesundheit...
ich würde es eher aus krankhafter neugier kaufen. und würde in einem labor eine chemische analyse machen lassen. auch aus neugier. bzw.,einen befreundeten chemiker fragen, ob er mir eine analyse machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sowas nicht kaufen. Man weiß ja nicht was wirklich drinnen ist.
Und dann wär es noch wegen der gesundheit...
Ich hatte eine Bekannte die gebrauchte Höschen verscherbelt hat. Die Nachfrage war so gross dass sie schon mehrere übereinander tragen musste.... bis sie auf die Idee kam, das Katznkistl damit auszulegen.
 
Ich finde es ja erschreckend das es überhaupt eine Nachfrage danach gibt. Ich mach den Online Content Jetzt schon 2 Jahre und muss ehrlich sagen ich hab schon Anfragen bekommen wo ich schon beim lesen erbrechen musste.
jeder ist seines (un)glücks schmied. wenn wer pipi, getragene höschen, stuhl, squirt, spucke, eine haarlocke…kaufen will-selber schuld, wenn er hundepipi, dreckwäsche, hundegacki, was auch immer, eine büschel hundehaare kauft. kann ja kaum wer nachvollziehen, was da in verkehr gebracht wird. aber, zu ende gedacht, müsste man sich schon gedanken machen: ist das ein produkt? muss da ein ablaufdatum drauf? wird eine anwendung nahe gelegt/ausgeschlossen?
 
Ich hatte eine Bekannte die gebrauchte Höschen verscherbelt hat. Die Nachfrage war so gross dass sie schon mehrere übereinander tragen musste.... bis sie auf die Idee kam, das Katznkistl damit auszulegen.
Ich hab Freundinen die ihre Männer einspannen und die dann auch mit einem sexy string rumlaufen nur weil sie nicht nachkommt mit den Produkten
 
Ich warte dann auf die auswertung :mrgreen:
998 token. das sind fast 100€. ob mir das der spaß wert ist? aber, das ganze könnte durchaus comedy-potential haben-schenke die idee gerne jedem, der sie haben will: auf zur wko und filmt bitte das gespräch mit der zuständigen spartenperson für gewerbe. auf die auskünfte wäre ich echt gespannt. auch, ob unterschiedl. bundesländer unterschiedl. auskünfte erteilen.
 
da ja weihnachten vor der türe steht-vielleicht will sich ja wer beschenken lassen? lieferung an eure adresse-ihr müsst allerdings das ding dann auswerten-riechen, farbe beschreiben, kosten. wie bei wein-nur „geiler“. ergebnisse bitte hier posten.
 
Manchmal frag ich mich echt warum ich meine Höschen nicht auch Verkauf :haha:
LG Tina
weil du ab einer bestimmten umsatzgrösse ein gewerbe anmelden müsstest. zumindest die einnahmen beim finanzamt deklarieren. wenn einem auch sonst nix zu blöd ist, das könnte schon irgendwie unangenehm sein. vorallem, wenn irgendwann der unternehmensprüfer kommt und nachschau halten will.
 
Warum Dr. Oetker die Marktlücke noch nicht entdeckt hat ist mir rätselhaft.
Instant Squirt zum selbst anrühren. Mit gratis Messbecher zu jeder Doppelpackung.
 
weil du ab einer bestimmten umsatzgrösse ein gewerbe anmelden müsstest. zumindest die einnahmen beim finanzamt deklarieren. wenn einem auch sonst nix zu blöd ist, das könnte schon irgendwie unangenehm sein. vorallem, wenn irgendwann der unternehmensprüfer kommt und nachschau halten will.
Wer kann schon sagen wieviele höschen mit amazon gutscheinen bezahlt wurden....
 
dazu gibts das internet und was glaubt ihr wieviele im internet als mann ein frauenprofil haben und wahrscheinlich auch all das verkaufen inkl getragenes höschen! 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben