- Reaktionen
- 26.877
- Checks
- 14
Ganz und gar nicht. Im Einzelfall vielleicht.Interessant, habe ich von diversen Damen anders gehört und erlebt.
Da war das Spritzen auch immer wieder von einem Orgasmus begleitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz und gar nicht. Im Einzelfall vielleicht.Interessant, habe ich von diversen Damen anders gehört und erlebt.
Da war das Spritzen auch immer wieder von einem Orgasmus begleitet.
Wie gesagt anders erlebt oder die haben alle gelogen.Ganz und gar nicht. Im Einzelfall vielleicht.
Ja das ist schade...Ich hatte einmal das Glück eine Beziehung zu haben bei der das die Damalige Freundin konnte.
Wir hatten auf einer romantischen Bank vor einer Jagdhütte Sex und sie hat die ganze Veranda nass gemacht. Ich war auch klitsch nass. Es war richtig geil! Im Bett hat sie sich immer gebremst.
Geiles AvaIch hatte einmal das Glück eine Beziehung zu haben bei der das die Damalige Freundin konnte.
Wir hatten auf einer romantischen Bank vor einer Jagdhütte Sex und sie hat die ganze Veranda nass gemacht. Ich war auch klitsch nass. Es war richtig geil! Im Bett hat sie sich immer gebremst.
Finde es total geil wenn sie squirtet, und es macht mich nur noch geiler![]()
Da unsere sie auch squirtet, genießen wir es jedesmal.... haben aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es relativ wenigen Paaren gefällt.
Das Problem ist - wenn das nicht bei uns, sondern bei anderen stattfand..... ohne passende Unterlage ist das schlecht.
Eine Freunin von uns hat sich deswegen scheiden lassen, da sie ihr Mann immer wieder gedrängt hat, sie solle zum Arzt gehen - der für
diese "Krankheit" sicher eine Medizin verschreiben kann.....
Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht, dass die meisten gebundenen Solomänner darauf abfahren, weil sie es zu Hause nicht bekommen....
Eine Freunin von uns hat sich deswegen scheiden lassen, da sie ihr Mann immer wieder gedrängt hat, sie solle zum Arzt gehen - der für
diese "Krankheit" sicher eine Medizin verschreiben kann.....
Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht, dass die meisten gebundenen Solomänner darauf abfahren,
Kann man so sagen.
Unterscheidet man es eigentlich in laufenlassen und momentamen Abspritzen?
das erste riecht nicht so gut wie das zweiteBeim squirting ist es Urin ähnlich, beim ejakulieren weiss
Irgendwie gleitet der Therd wieder mal ab.