squirt verkauf

dazu gibts das internet und was glaubt ihr wieviele im internet als mann ein frauenprofil haben und wahrscheinlich auch all das verkaufen inkl getragenes höschen! 🤣🤣🤣
klar muss man damit rechnen, dass man, statt dem zarten duft, der hübschen dame, den herben mief eines schwitzenden gewichthebers, dauerzockenden sesselfurzers, oder kebabbratenden onkels inhaliert. das internet lebt von lug und betrug. das showbiz von illusion.
 
huch-es stimmt. pussy flavored chips:
die untiefen des netzes…
 
da würde mich interessieren: wie schmeckt denn „pussy“? gibt es da einen normgeschmack? ich finde, die schmecken alle verschieden. die konsistenz ist recht ähnlich, aber der geschmack? gilt auch für squirt. konnte noch keine repräsentativen samples anhäufen, aber die wenigen male schmeckte es undefinierbar, aber definitiv nicht gleich.
 
kann das grazer geschmackslabor hier mal sinnvoll tätig werden? oder der zdf-typ, der industrieessen nachbaut?
 
„fischig“ hat tatsächlich noch nie eine gerochen oder geschmeckt. eher saftig, wie ein pfirsich. salzig, wie oliven. nach honig, vielleicht met-aber nie nach fisch.
 
„fischig“ hat tatsächlich noch nie eine gerochen oder geschmeckt. eher saftig, wie ein pfirsich. salzig, wie oliven. nach honig, vielleicht met-aber nie nach fisch.
Du bist wie das Etikett von einer Weinflasche. also wenn man mit viel Fantasie sich da irgendwie rein denkt und fest dran glaubt ist das wahrscheinlich so ähnlich wie bei Globuli
 
weil du ab einer bestimmten umsatzgrösse ein gewerbe anmelden müsstest. zumindest die einnahmen beim finanzamt deklarieren. wenn einem auch sonst nix zu blöd ist, das könnte schon irgendwie unangenehm sein. vorallem, wenn irgendwann der unternehmensprüfer kommt und nachschau halten will.
glaubst, dass er die Inventur prüft?
 
glaubst, dass er die Inventur prüft?
wieviele wurden eingekauft? wieviele um wieviel verkauft? der ganze betrug-der fette freund trägt 20 damenunterhosen gleichzeitig und schwitzt rein. im katzenklo liegen slips. die frau, falls sieüberhaupt exsistiert, trägt sie im bh und unter den achseln-das muss man erst mal erklären können. wenn das auffliegt ist man als unternehmer gebrandmarkt.
 
Zurück
Oben