Webseiten, die geilen Sex versprechen... oder so

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
3.589
Grad xhamster aufgemacht, natürlich muss vorher ein Popup-Fenster aufspringen.

susi-live...

2 Frauen versprechen mir das ich per Chat so komme wie ich noch nie gekommen bin... und legen Hand an sich und stöhnen um die Wette, aber sowas von gekünstelt...

Gibt es wirklich Leute die das anklicken ?

susi-live...

2 Frauen versprechen mir das ich per Chat so komme wie ich noch nie gekommen bin... und legen Hand an sich und stöhnen um die Wette, aber sowas von gekünstelt...

Vermutlich. Sonst würde man sich von dem Konzept wohl verabschieden, weil gewinnorientiert.

Das funktioniert aber nur bei den jungen Leuten, oder? Die grad das erste Mal abgespritzt haben.

Glaube kaum das Leute über 50, ok auch über 40 da noch großartig auf das abfahren, eher kommt das müde Gähnen.

Das funktioniert aber nur bei den jungen Leuten, oder? Die grad das erste Mal abgespritzt haben.

Glaube kaum das Leute über 50, ok auch über 40 da noch großartig auf das abfahren, eher kommt das müde Gähnen.

Wenn ich mir hier so manchen Ü40-, oder auch Ü50-jährigen anseh', dann bin ich überzeugt, dass es auch da reichlich Kunden zu akquirieren gibt.

@Mitglied #456114, verdammt, du hast mich entlarvt! :mrgreen:

stimmt, ich bin einer der sehr vieles in frage stellt, sogar ich mich selbst, wenn ich mich frage ob ich das was ich tue auch ok ist ...

und wenn ich schon bei mir selbst das mache..dann kannst dir vorstellen wie es bei anderen ist.

aber mit mir kann man sich auch gut unterhalten, zumindest hat man mir das desöfteren gesagt *g*

@Mitglied #549153, nun, nicht jeder kann ein Adonis sein, ich bins ja auch nicht...aber ich kann mir nicht vorstellen das ich das anklicke..ok, ich muss revidieren, ich hab mal für kurze Zeit ein Abo bei GGG gekauft...da war ich auch knapp über 30 und neugierig ... naja...es blieb auch bei EINEM abo.

@Mitglied #456114, verdammt, du hast mich entlarvt! :mrgreen:

stimmt, ich bin einer der sehr vieles in frage stellt, sogar ich mich selbst, wenn ich mich frage ob ich das was ich tue auch ok ist ...

und wenn ich schon bei mir selbst das mache..dann kannst dir vorstellen wie es bei anderen ist.

aber mit mir kann man sich auch gut unterhalten, zumindest hat man mir das desöfteren gesagt *g*

@Mitglied #549153, nun, nicht jeder kann ein Adonis sein, ich bins ja auch nicht...aber ich kann mir nicht vorstellen das ich das anklicke..ok, ich muss revidieren, ich hab mal für kurze Zeit ein Abo bei GGG gekauft...da war ich auch knapp über 30 und neugierig ... naja...es blieb auch bei EINEM abo.

Ich gehe davon aus, dass das in aller letzter Linie etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.

@Mitglied #549153 ... Wenn ich mir hier so manchen Ü40-, oder auch Ü50-jährigen anseh'

anseh'... wäre es nicht angebrachter das wort "rüberkommt" zu verwenden..ich hab mich auf das wort anseh' bezogen.

aber natürlich ist nicht nur das Aussehen wichtig, sondern wie man sich gibt. Meine Meinung zumindest ...

susi-live...

Es soll sogar Leute geben die zahlen für einen Lottogewinn , obwohl sie gar nicht gespielt haben !

stimmt, solche mails bekomme ich auch öfters...oder der prinz aus nigeria..oder die tante aus amerika...oder wenn eine sicherheitsleistung verlangt wird, weil der neffe mit dem auto was gemacht hat...

ungelesen werden diese mails gelöscht. so simpel ist das.

@Mitglied #549153 ... Wenn ich mir hier so manchen Ü40-, oder auch Ü50-jährigen anseh'

anseh'... wäre es nicht angebrachter das wort "rüberkommt" zu verwenden..ich hab mich auf das wort anseh' bezogen.

aber natürlich ist nicht nur das Aussehen wichtig, sondern wie man sich gibt. Meine Meinung zumindest ...

"Ansehen" im Sinne von (an)sehen, was sie schreiben und wie sie sich geben. Die meisten hier haben - wenn überhaupt - dann Schwanzbilder im Profil. Und um von diesen auf ein generelles Aussehen schließen zu können, dazu fehlt mir leider jegliches Talent. :sneaky:

Webseiten, die geilen Sex versprechen... oder so
ja da ist hier das Hauptprogramm!
Verspreche - Verspreche und keine Realität

Zurück
Oben