Wasmuss man machen um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Bin hier erst seit gestern, aber ich kann dir mal so viel sagen...

So ganz ohne Bilder oder Text, ist die Frage ob man Interesse an einem Kennenlernen hat, echt schwer zu beantworten.

Wenn man copy und paste Nachrichten sendet, achtet doch bitte darauf dass der username angepasst ist 😄

Mehr kann ich nach meinen ersten 24 Stunden noch nicht sagen
 
Bin hier erst seit gestern, aber ich kann dir mal so viel sagen...

So ganz ohne Bilder oder Text, ist die Frage ob man Interesse an einem Kennenlernen hat, echt schwer zu beantworten.

Wenn man copy und paste Nachrichten sendet, achtet doch bitte darauf dass der username angepasst ist 😄

Mehr kann ich nach meinen ersten 24 Stunden noch nicht sagen
Diese PNs werden auch weiterhin so eintrudeln 😄
LG Tina
 
Charmant und interessant sein, sei aktiv, bring dich ein und erzwinge nichts, dann wird das schon!
 
Was man machen muss um hier weibliche Kontakte zu knüpfen?

Alles wäre eigentlich ganz einfach! In erster Line sollte der Mann das jeweilige Profil einmal sinnerfassend lesen bevor er eine Frau oder Paar anschreibt. Unzählige PNs die wir erhalten zeigen, dass 8 von 10 Männern dies leider nicht schaffen…
 
Bin hier erst seit gestern, aber ich kann dir mal so viel sagen...

So ganz ohne Bilder oder Text, ist die Frage ob man Interesse an einem Kennenlernen hat, echt schwer zu beantworten.

Wenn man copy und paste Nachrichten sendet, achtet doch bitte darauf dass der username angepasst ist 😄

Mehr kann ich nach meinen ersten 24 Stunden noch nicht sagen
Dann versuch ich es halt nochmal 🙄🙄
 
Bring dich im Forum ein … lies dich durch die verschiedenen Bereiche: Diskussionen, Spaß und Spiele … was dich eben interessiert; du findest sicher was passendes für dich.
Du lernst dann schon die eine oder andere Userin ein wenig kennen…

Zudem gibt es Usertreffen, wenn du eher für diese Art des Kennenlernens offen bist.

Oder aber schalte eine Kontaktanzeige.

Allerdings bitte alles ohne Druck und zu großen Erwartungen.

Viel Glück wünsch ich dir 🍀
Es gibt ja doch noch Menschen hier, die Vernunft und Verstand besitzen.
Danke MissMoody
 
Männliche Kontakte bildet man mir der. Der Kontakt. Weibliche mit die. Die Kontaktin. Generneutral wäre dann das Kontakt:in.

Wie man die Kontaktinnen knüpft, das weiß ich nicht. Man kann sie verknüpfen, zum Beispiel mit WhatsApp. Oder mit dem Mailprogramm. Aber verknüpfen ist nicht das selbe wie knüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin neu hier und suche nach weiblichen Kontakten, auf der selben Wellenlänge. Erotik ist zwar schön, aber nicht alles. Was kann ich tun um hier eine Frau zu finden, mit der man tiefgründige Gespräche und erotischen Austausch (auch Treffen) führen kann?
Warum fragst du nicht etwas Einfacheres wie den Ort, wo der heilige Gral versteckt ist.
 
Zurück
Oben