Filme oder andere Dinge um SIE zu erregen

Geld in die sexy Ehehengst-Hand nehmen, und stramm eine (bevorzugt männliche) Haushaltshilfe anheuern (zum Putzen und aufräumen und aushelfen bei Kindersachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter all den unnötigen Kommentaren war zu Beginn ein lösungsorientierter dabei, ansonst alles nur Müll.
War mein Fehler, dass ich dachte, dass hier Menschen mit Hirn und Herz jemand Tipps geben können. Ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet.
 
Unter all den unnötigen Kommentaren war zu Beginn ein lösungsorientierter dabei, ansonst alles nur Müll.
War mein Fehler, dass ich dachte, dass hier Menschen mit Hirn und Herz jemand Tipps geben können. Ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet.
Was hast dir erwartet?
Du bezeichnest deine Frau mit der du Kinder hast als Ehestute.
Da fehlt Respekt, Liebe und Wertschätzung.
Generell scheint es als ginge es dir nur darum mehr zum Schuss zu kommen. Dabei lässt du völlig außer acht, was sie eigentlich möchte 🤷🏼‍♀️
 
Unter all den unnötigen Kommentaren war zu Beginn ein lösungsorientierter dabei, ansonst alles nur Müll.
War mein Fehler, dass ich dachte, dass hier Menschen mit Hirn und Herz jemand Tipps geben können. Ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet.
Mimimimimi und sucht schnellen unkomplizierten Sex weil er keine Zeit hat 🤣🤣🤣🤣🤣 ich lach ma grad a Hoitstöizn über di 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Unter all den unnötigen Kommentaren war zu Beginn ein lösungsorientierter dabei, ansonst alles nur Müll.
War mein Fehler, dass ich dachte, dass hier Menschen mit Hirn und Herz jemand Tipps geben können. Ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet.
1710259286133.gif

Weißt du wann bei euren Kinder die nächste Geburtstagseinladung ansteht und was man dem Geburtstagskind schenken kann? Wer besorgt das Geschenk?

Weißt du was Hashimoto für die Betroffenen bedeutet? In welcher Phase dieser chronischen Erkrankung deine Frau ist?

Mein Rat, als alte Schabracke - Versuch deine Frau als Menschen zu sehen und nicht als _Ehestute_ (also das Ding mit dem Loch das sich um eh alles rundum kümmert und gerade nicht so funktioniert wie du das möchtest)
 
Alles ich muss jetzt Mal für den Kollegen einspringen, ich kann das nur zu gut nachvollziehen! Und ich glaube auch nicht das er seine Frau wirklich als Stute oder Guckloch betrachtet, wahrscheinlich hat er hier nur zuviel mitgelesen und sich automatisch auf das Niveau dieses Forums begeben!
Probier's Mal mit Magic Mike, find ich zwar ziemlich plump aber funktioniert überraschend gut.
Ansonsten kann ich dir empfehlen das du dich massagetechnisch etwas schlau machst, biete ihr dann eine entspannende Massage an, es ermöglicht vieles wenn sie erstmal entspannt ist. Aber Vorsicht, vordere nicht gleich zuviel nach der ersten Massage sonst geht's nach hinten los.
 
Alles ich muss jetzt Mal für den Kollegen einspringen, ich kann das nur zu gut nachvollziehen! Und ich glaube auch nicht das er seine Frau wirklich als Stute oder Guckloch betrachtet, wahrscheinlich hat er hier nur zuviel mitgelesen und sich automatisch auf das Niveau dieses Forums begeben!
Probier's Mal mit Magic Mike, find ich zwar ziemlich plump aber funktioniert überraschend gut.
Ansonsten kann ich dir empfehlen das du dich massagetechnisch etwas schlau machst, biete ihr dann eine entspannende Massage an, es ermöglicht vieles wenn sie erstmal entspannt ist. Aber Vorsicht, vordere nicht gleich zuviel nach der ersten Massage sonst geht's nach hinten los.
Massage vor oder nach dem unkompliziertem Sex?
 
Probier's Mal mit Magic Mike, find ich zwar ziemlich plump aber funktioniert überraschend gut.
Bei wem? 😳
Ansonsten kann ich dir empfehlen das du dich massagetechnisch etwas schlau machst, biete ihr dann eine entspannende Massage an, es ermöglicht vieles wenn sie erstmal entspannt ist. Aber Vorsicht, vordere nicht gleich zuviel nach der ersten Massage sonst geht's nach hinten los.
Das könnte sogar durchaus funktionieren, falls der Kollege denn gewillt ist mehr zu tun als "anmachende" Filme zu suchen.

(P.S. Vielleicht findet ja die Ehestute "Black Beauty" ganz nice 🤔)
 
Es gibt Dinge im Leben/Alltag/zwischenmenschlichen Bereich, die kann man nicht erzwingen oder beschleunigen, sondern bestenfalls durch Erkennen der Ursachen und individuellen (gegenseitigen) Gründe sich (gemeinsam) wieder erarbeiten.
Bei diesem Thema würd ich mir keine schnelle Lösung erwarten, da wird es schon einige Wochen Umstellung in beiderlei Leben brauchen, um den Streß dauerhaft rauszubekommen und die Lust wieder freizuschaufeln, mal tiefere hormonelle Probleme und nicht genannte/bekannte Faktoren noch gar nicht berücksichtigt.
Lust kommt idR erst dann, wenn die meisten Stufen darunter in der Maslow-Pyramide, geregelt sind.
Mag sein, daß man mit einem Wochenende außer Haus (wenn die alte genug Kinder passend deponiert+versorgt sind), zB in einer Therme o.ä. wieder für vorübergehend Schwung sorgen kann, aber auch dafür muß schon vieles passen.
 
Meine süße Ehestute hat fast nie Lust. Themen die ihre Libido blockieren sind der stressige Alltag, unsere Kinder und Hashimoto bzw. ihre Schilddrüse.

Es hat in den letzten Monaten schon mal gepasst, dass wir wenn die Kinder im Bett waren uns auf Prime einen Film mit erotischen Handlungen angesehen haben. Danach hatten wir mehr als nur 0815.

Habt ihr für mich Tipps, Ratschläge oder auch gezielte Filmtipps?

Was uns von den Filmen auf Prime sehr gefallen hat war:
- Die Königin
- Hotel Desire
Schon mal mit Fragen probiert? Deine "Ehestute" (wie wertschätzend) meine ich. Wie es ihr damit geht usw.? Mensch kann keinen anderen Menschen verändern. Jeder kann sich nur selbst verändern. Also sei du die Veränderung, die du dir bei deiner Frau wünscht. Der Rest ist vergossene Milch.

Eine Metapher: Welche Möglichkeiten hat Mensch, wenn es ihn juckt? Waschen, kratzen oder dran gewöhnen.
 
Es gibt Dinge im Leben/Alltag/zwischenmenschlichen Bereich, die kann man nicht erzwingen oder beschleunigen, sondern bestenfalls durch Erkennen der Ursachen und individuellen (gegenseitigen) Gründe sich (gemeinsam) wieder erarbeiten.
Bei diesem Thema würd ich mir keine schnelle Lösung erwarten, da wird es schon einige Wochen Umstellung in beiderlei Leben brauchen, um den Streß dauerhaft rauszubekommen und die Lust wieder freizuschaufeln, mal tiefere hormonelle Probleme und nicht genannte/bekannte Faktoren noch gar nicht berücksichtigt.
Lust kommt idR erst dann, wenn die meisten Stufen darunter in der Maslow-Pyramide, geregelt sind.
Mag sein, daß man mit einem Wochenende außer Haus (wenn die alte genug Kinder passend deponiert+versorgt sind), zB in einer Therme o.ä. wieder für vorübergehend Schwung sorgen kann, aber auch dafür muß schon vieles passen.
Manchmal würde wohl schon einfach mal wirklich DASEIN helfen.
 
Unter all den unnötigen Kommentaren war zu Beginn ein lösungsorientierter dabei, ansonst alles nur Müll.
War mein Fehler, dass ich dachte, dass hier Menschen mit Hirn und Herz jemand Tipps geben können. Ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet.
Du weißt genau, was Deiner Frau den Sex verleidet und Dir fällt nichts anderes ein, als nach Filmtipps zu fragen?
Da bist Du wohl selbst gefühlsmäßig und bezüglich Sexueller Reife dem Kindergarten noch nicht entwachsen.
 
Du weißt genau, was Deiner Frau den Sex verleidet und Dir fällt nichts anderes ein, als nach Filmtipps zu fragen?
Da bist Du wohl selbst gefühlsmäßig und bezüglich Sexueller Reife dem Kindergarten noch nicht entwachsen.
Manchmal bin ich von deiner Feinfühligkeit echt ergriffen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben