Filme oder andere Dinge um SIE zu erregen

Registriert
8.11.2021
Beiträge
21
Reaktionen
69
Punkte
41
Checks
5
Meine süße Ehestute hat fast nie Lust. Themen die ihre Libido blockieren sind der stressige Alltag, unsere Kinder und Hashimoto bzw. ihre Schilddrüse.

Es hat in den letzten Monaten schon mal gepasst, dass wir wenn die Kinder im Bett waren uns auf Prime einen Film mit erotischen Handlungen angesehen haben. Danach hatten wir mehr als nur 0815.

Habt ihr für mich Tipps, Ratschläge oder auch gezielte Filmtipps?

Was uns von den Filmen auf Prime sehr gefallen hat war:
- Die Königin
- Hotel Desire
 
Willst du ne kurzfristige Lösung? Dann warte auf die Filmtipps.

Langfristig: Stress rausnehmen, Alltag besser organisieren, Kinder-freie Zeit, Ernährung umstellen

Und überlasse nicht ihr den ganzen mental load Mist!
 
Meine süße Ehestute hat fast nie Lust. Themen die ihre Libido blockieren sind der stressige Alltag, unsere Kinder und Hashimoto bzw. ihre Schilddrüse.

Es hat in den letzten Monaten schon mal gepasst, dass wir wenn die Kinder im Bett waren uns auf Prime einen Film mit erotischen Handlungen angesehen haben. Danach hatten wir mehr als nur 0815.

Habt ihr für mich Tipps, Ratschläge oder auch gezielte Filmtipps?

Was uns von den Filmen auf Prime sehr gefallen hat war:
- Die Königin
- Hotel Desire
Richte einfach auf allen internetfähigen Geräten und auf ihrem Smartphone Pornhub als Startseite ein :daumen:
Wirst sehen, ihr werdets es treiben wie die Karnickel 👍
 
Bist still, der glaubt das auch noch.
Die arme Frau 🙈
Glaubst nicht, dass das funktioniert 🤔

Also meine Partnerin ist stundenlang nicht mehr aus'n Schlafzimmer kommen ... Gut, sie hat sich eing'sperrt und mein Gwand aus'n Kasten g'fetzt (so stell ich mir's halt vor :haha:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben