Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?

Eh net.

Eine Zeitfrage.
Wenn die Körperdefinition eines Partners zwei Stunden täglich fordert, ist es ein Rechenbeispiel was über bleibt.
Tja und wenn der andere Part in der selben Zeit die körperliche Hack´n daheim macht, wird´s Brösln geben. :)

Das gilt natürlich für alle intensive Hobbies, die nur einer hat.

Ist halt auch eine Sache wie das kommuniziert wird .
Ich zb .,trainiere 2 mal /Woche, meine Frau trainiert dann wann sie Zeit hat oder Bewegt sich in der Form in der sie gerade Lust hat , Radfahren ,Schwimmen , Schitour etc.
Bei mir ist es 2x/Woche Kraftausdauer und wenn es passt etwas Kampfsport ,von Zeit zu Zeit auch Trainig im Schützenverein .

Ist halt auch eine Sache wie das kommuniziert wird .
Ich zb .,trainiere 2 mal /Woche, meine Frau trainiert dann wann sie Zeit hat oder Bewegt sich in der Form in der sie gerade Lust hat , Radfahren ,Schwimmen , Schitour etc.
Bei mir ist es 2x/Woche Kraftausdauer und wenn es passt etwas Kampfsport ,von Zeit zu Zeit auch Trainig im Schützenverein .

Das passt eh.
Aber weisst eh, die Zeit ist bei jedem knapp.
Dass der eine seinen Body definiert und der andere daheim die Hack´n macht, ist net so cool.
Das habe ich g´sagt.

Das passt eh.
Aber weisst eh, die Zeit ist bei jedem knapp.
Dass der eine seinen Body definiert und der andere daheim die Hack´n macht, ist net so cool.
Das habe ich g´sagt.

Ich mach ja die Hackn zu Hause auch , Bügeln tu sowieso nur ich, Kochen tut derjenige der Zeit hat ,die Wäsche wird meist gemeinsam erledigt ....und das ich mir hier nicht selbst Qualitäten Andichte kann das die @Mitglied #503270 bestätigen ....:kiss::liebe:

Haha bestimmt, NEIN

Natürlich der schwanz
Was hast davon wenn du das gute Stück vor lauter Bauch nicht findest?:verwirrt:

So ein kleiner Waschbärbauch hat schon was, wobei Waschbrett auch nicht zu verachten ist.:lalala: aber wie vorher schon gesagt, das wichtigste ist doch, dass die Person sich selber wohl fühlt in seiner/ihrer Haut

Zurück
Oben