L
Gast
(Gelöschter Account)
Bist ja auch kein Mädchen ...Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?
Mich würde beides gruseln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja auch kein Mädchen ...Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?
Mich würde beides gruseln![]()
Ist aber tatsächlich so. Muskeln wachsen wenn man sie trainiert, aber der Bauch soll ja flach bleiben d.h. die Ernährung und damit der Körperfettanteil sind zu 80% fürs Sixpack verantwortlich. Klar, etwas Training brauchst Du für die Definition, aber es mit wenig Aufwand zu erreichen.Eigenartig, wieviele Angebote es an Apps, Workout Plan Büchern, Kursen und sonstigen Anleitungen für die "Abs" gibt, wenn die bloss mit der richtigen Ernährung "definiert" werden
Hauptsache gesund und man fühlt sich wohl... aber ich bin auch nur ein Mann![]()
Der Mann bekommt Brüste....Nach längeren Beziehungen gleichen sich die Partner sowieso an, finde ich
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.
Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?
In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.
Was sagt ihr dazu?
Kommt drauf an welcher Typ einen anspricht aber bzw. selber ist.
Einige meiner Freundinnen haben lieber Waschbärbäuche damit der Figurdruck auf sie selber nicht so hoch ist.
Ein trainierter Partner bringt viel Eigendisziplin mit sich. Nach längeren Beziehungen gleichen sich die Partner sowieso an, finde ich![]()
Eigenartig, wieviele Angebote es an Apps, Workout Plan Büchern, Kursen und sonstigen Anleitungen für die "Abs" gibt, wenn die bloss mit der richtigen Ernährung "definiert" werden![]()

Der Mann bekommt Brüste....![]()
...denke nicht, dass man das am Waschbrett "festmachen" kann....Mir ist ein Waschbrett-Typ zuwider.
Überlege gerade, ob ich einen grausamen Diktator mit Sixpack kenne.......Ein kleines Bauchlein zeigt den gutmütigeren Charakter.
...denke nicht, dass man das am Waschbrett "festmachen" kann....
Überlege gerade, ob ich einen grausamen Diktator mit Sixpack kenne.......
Es sind nur UmkehrschlüsseFalsche Umkehrschlüsse zu ziehen ist übrigens auch eine Krankheit.
Wurst, egal, alles gutFitness um sich wohl zu fühlen, Yess, Sport weil's Spass macht, Yess, aufwendiges Training um irgendeine Muskelpartie zu vergrößern und Diäten einhalten, um sie gut sichtbar zu machen? Öhm, ...drauf pfiffen,
also in bezug auf`s aufreissen...Immer wieder witzig das Menschen den Charakter nach Bauch oder Sixpack beurteilen können.
Klischees gibts ja viele...
SIXPACK MANN =ARROGANT, DUMM
BLONDINE =DUMM u. DUMM
WASCHBÄRMANN=FREUNFLICH, GUTMÜTIG
ROTHAARIGE =SEXSÜCHTIG, GEIL
Oh Mann, wenn es doch nur so einfach wäre![]()
Ich auch als Kater, wenn man mich streichelt und füttertHi,
ich bin ein Waschbär und sehr freunflich und gutmütig!
LG Tom