T
Gast
(Gelöschter Account)
Mi dahebst eh nicht.
An die Wand drücken reicht jo eh fürn Anfang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mi dahebst eh nicht.
Eigenartig, wieviele Angebote es an Apps, Workout Plan Büchern, Kursen und sonstigen Anleitungen für die "Abs" gibt, wenn die bloss mit der richtigen Ernährung "definiert" werdenDie Definition wird in der Regel vom Körperfettanteil bestimmt.
Mit Trainingsplänen wird allgemein viel Schindluderei betrieben, man kann leider nicht zentral an einer Stelle Körperfett abbauen, das geht nur im Gesamten.Eigenartig, wieviele Angebote es an Apps, Workout Plan Büchern, Kursen und sonstigen Anleitungen für die "Abs" gibt, wenn die bloss mit der richtigen Ernährung "definiert" werden![]()
Wenn man sich die breite Masse ansieht wird offensichtlich, dass Menschen die sich naturgegeben im normalen Körperfettbereich bewegen, scheinbar erfolgreicher durchgekommen sind als solche mit einem "naturlichen" Sixpack.Eigenartig, wieviele Angebote es an Apps, Workout Plan Büchern, Kursen und sonstigen Anleitungen für die "Abs" gibt, wenn die bloss mit der richtigen Ernährung "definiert" werden![]()

Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.
Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?
In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.
Was sagt ihr dazu?

Bei mir rennst damit offene Türen einWenn man sich die breite Masse ansieht wird offensichtlich, dass Menschen die sich naturgegeben im normalen Körperfettbereich bewegen, scheinbar erfolgreicher durchgekommen sind als solche mit einem "naturlichen" Sixpack.
Dementsprechend hoch ist bei den meisten daher auch der Aufwand, ein solches zu haben.
Fraglich ob das langfristig wirklich so supergesund ist.
Ich finde ja die jungen Lehrbuben immer lustig, die ein schônes Sixpack haben, aber immer auf das Rückentraining vergessen. Die schnaufen mir dann in den dritten Stock hinterher und haben ständig Kreuzprobleme.
Wenn Du Dir mal mal die Männer aus den Strongmen bewerben ansiehst, wo es darum geht Masse zu bewegen, werden Dir nur wenige Sixpacks und definierte Muskeln unterkommen. Die hätten schon ein Sixpack, auch definierge Muskeln (selbst Sumo Ringer) wenn sie sich entsprechend ernähren würden, nur wären sie dann halt keine Strongmen (oder Sumo Ringer) mehr
Höhenbergsteiger und andere Extremsportler beginnen irgendwann ihren Korper zu verstoffwechseln, weil nicht mehr genügend Nahrung aufgenommen werden kann. Wenn man da keine Fettreserven hat, kann das fatal enden.
junge Frauen mögen eher Sixpack Boys ältere eher Waschbären, solange er Wanst in vernünftigem R ahmen bleibt.
Schlanke Frauen mögen eher Sixpacks und vollschlanke eher Waschbären nach dem Motto gleich und gleich gesellt sich gerne.
junge Frauen mögen eher Sixpack Boys ältere eher Waschbären, solange er Wanst in vernünftigem R ahmen bleibt.
Schlanke Frauen mögen eher Sixpacks und vollschlanke eher Waschbären nach dem Motto gleich und gleich gesellt sich gerne.
Ich habe als junge schlanke Frau schon keine Sixpacks bevorzugt. Kraftvoll ja, knochenhart nein. Eher wie der junge Dwayne Johnson, mit süßen Speckröllchen
Anhang anzeigen 5119115
Ich habe als junge schlanke Frau schon keine Sixpacks bevorzugt. Kraftvoll ja, knochenhart nein. Eher wie der junge Dwayne Johnson, mit süßen Speckröllchen![]()
Bin ich bei dir. Das predige ich auch meinen Kindern. Essen aus Leidenschaft, sich zu bewegen, weils Spaß macht, Genuss durch Essen, aber zu verstehen, wann genug ist ...Körperfixierte Menschen geben mir nichts.
Menschen, die sich pflegen.
Menschen, die Sport treiben, um gesund zu bleiben.
Menschen, die sich gut ernähren.
Kann ich alle ab.
Aber jemand, der Muskelaufbau und Ernährung nur dazu braucht, um seinem Schönheitsideal näher zu kommen, ist absolut nicht mein Fall.
Man darf sich auch mal gehenlassen und es sich gut gehen lassen. Solchen Menschen bin ich dann schon näher.
Ich finde ja, er sieht jetzt besser aus, mit Glatze, das steht ihm einfach.
Stimmt ... da muss man schon einen Polster dazwischen legen.

Stimmt, da muss man schon einen Polster dazwischen geben. Geht aber immer noch, find ich ...