Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?

Eigenartig, wieviele Angebote es an Apps, Workout Plan Büchern, Kursen und sonstigen Anleitungen für die "Abs" gibt, wenn die bloss mit der richtigen Ernährung "definiert" werden ;)
Mit Trainingsplänen wird allgemein viel Schindluderei betrieben, man kann leider nicht zentral an einer Stelle Körperfett abbauen, das geht nur im Gesamten.
Man kann natürlich trainieren, dass es für Mr. Olympia reicht, über einem gewissen KFA kommt die betreffende Muskulatur leider nicht zur Geltung.
 
Eigenartig, wieviele Angebote es an Apps, Workout Plan Büchern, Kursen und sonstigen Anleitungen für die "Abs" gibt, wenn die bloss mit der richtigen Ernährung "definiert" werden ;)
Wenn man sich die breite Masse ansieht wird offensichtlich, dass Menschen die sich naturgegeben im normalen Körperfettbereich bewegen, scheinbar erfolgreicher durchgekommen sind als solche mit einem "naturlichen" Sixpack.
Dementsprechend hoch ist bei den meisten daher auch der Aufwand, ein solches zu haben.
Fraglich ob das langfristig wirklich so supergesund ist.
Ich finde ja die jungen Lehrbuben immer lustig, die ein schônes Sixpack haben, aber immer auf das Rückentraining vergessen. Die schnaufen mir dann in den dritten Stock hinterher und haben ständig Kreuzprobleme.
Wenn Du Dir mal mal die Männer aus den Strongmen bewerben ansiehst, wo es darum geht Masse zu bewegen, werden Dir nur wenige Sixpacks und definierte Muskeln unterkommen. Die hätten schon ein Sixpack, auch definierge Muskeln (selbst Sumo Ringer) wenn sie sich entsprechend ernähren würden, nur wären sie dann halt keine Strongmen (oder Sumo Ringer) mehr
Höhenbergsteiger und andere Extremsportler beginnen irgendwann ihren Korper zu verstoffwechseln, weil nicht mehr genügend Nahrung aufgenommen werden kann. Wenn man da keine Fettreserven hat, kann das fatal enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.

Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?

In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.

Was sagt ihr dazu?

Hm. Natürlich hängt Erotik immer vom Gesamtpaket und der Ausstrahlung ab... allerdings gibt es für mich diesbezüglich definitiv eine Präferenz. Männer mit mehr auf den Rippen, also deutlich Normalgewicht+... da greif ich einfach gerne hin, da schau ich gern hin. Immer vorausgesetzt der Rest passt auch. Und Idealgewicht ist für mich kein Ausschluss, einen Mann als den Schönsten zu empfinden. Mein Partner hat nicht wirklich ein Gramm Fett am Körper und verkörpert für mich natürlich ein Ideal... dennoch, hach, so ein wenig ins Volle zu fassen, ich steh einfach drauf! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge Frauen mögen eher Sixpack Boys ältere eher Waschbären, solange er Wanst in vernünftigem R ahmen bleibt.
Schlanke Frauen mögen eher Sixpacks und vollschlanke eher Waschbären nach dem Motto gleich und gleich gesellt sich gerne.
 
Wenn man sich die breite Masse ansieht wird offensichtlich, dass Menschen die sich naturgegeben im normalen Körperfettbereich bewegen, scheinbar erfolgreicher durchgekommen sind als solche mit einem "naturlichen" Sixpack.
Dementsprechend hoch ist bei den meisten daher auch der Aufwand, ein solches zu haben.
Fraglich ob das langfristig wirklich so supergesund ist.
Ich finde ja die jungen Lehrbuben immer lustig, die ein schônes Sixpack haben, aber immer auf das Rückentraining vergessen. Die schnaufen mir dann in den dritten Stock hinterher und haben ständig Kreuzprobleme.
Wenn Du Dir mal mal die Männer aus den Strongmen bewerben ansiehst, wo es darum geht Masse zu bewegen, werden Dir nur wenige Sixpacks und definierte Muskeln unterkommen. Die hätten schon ein Sixpack, auch definierge Muskeln (selbst Sumo Ringer) wenn sie sich entsprechend ernähren würden, nur wären sie dann halt keine Strongmen (oder Sumo Ringer) mehr
Höhenbergsteiger und andere Extremsportler beginnen irgendwann ihren Korper zu verstoffwechseln, weil nicht mehr genügend Nahrung aufgenommen werden kann. Wenn man da keine Fettreserven hat, kann das fatal enden.
Bei mir rennst damit offene Türen ein ;)

Fitness um sich wohl zu fühlen, Yess, Sport weil's Spass macht, Yess, aufwendiges Training um irgendeine Muskelpartie zu vergrößern und Diäten einhalten, um sie gut sichtbar zu machen? Öhm, ...drauf pfiffen,
 
Körperfixierte Menschen geben mir nichts.
Menschen, die sich pflegen.
Menschen, die Sport treiben, um gesund zu bleiben.
Menschen, die sich gut ernähren.
Kann ich alle ab.
Aber jemand, der Muskelaufbau und Ernährung nur dazu braucht, um seinem Schönheitsideal näher zu kommen, ist absolut nicht mein Fall.
Man darf sich auch mal gehenlassen und es sich gut gehen lassen. Solchen Menschen bin ich dann schon näher.
 
junge Frauen mögen eher Sixpack Boys ältere eher Waschbären, solange er Wanst in vernünftigem R ahmen bleibt.
Schlanke Frauen mögen eher Sixpacks und vollschlanke eher Waschbären nach dem Motto gleich und gleich gesellt sich gerne.

Ich habe als junge schlanke Frau schon keine Sixpacks bevorzugt. Kraftvoll ja, knochenhart nein. Eher wie der junge Dwayne Johnson, mit süßen Speckröllchen :liebe:

Anhang anzeigen 5119115
 
Körperfixierte Menschen geben mir nichts.
Menschen, die sich pflegen.
Menschen, die Sport treiben, um gesund zu bleiben.
Menschen, die sich gut ernähren.
Kann ich alle ab.
Aber jemand, der Muskelaufbau und Ernährung nur dazu braucht, um seinem Schönheitsideal näher zu kommen, ist absolut nicht mein Fall.
Man darf sich auch mal gehenlassen und es sich gut gehen lassen. Solchen Menschen bin ich dann schon näher.
Bin ich bei dir. Das predige ich auch meinen Kindern. Essen aus Leidenschaft, sich zu bewegen, weils Spaß macht, Genuss durch Essen, aber zu verstehen, wann genug ist ...
 
Zu dem Thema möcht ich auch gern etwas einbringen :)

Bin ja auch einer dieser Menschen die wirklich gerne Sport treiben...und das mach ich für mich selber. Sitz den ganzen Tag im Büro bei der Arbeit und Sport nach der Arbeit ist für mich ein ziemlich guter Ausgleich. Außerdem möcht ich mich selber in meiner Haut wohl fühlen und das nicht dafür machen um anderen zu gefallen.
Ich bin eigentlich von Haus aus eher der dünnere Typ und hab auch vor einigen Jahren ungefähr 15kg weniger auf die Waage gebracht...in dieser Zeit hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Hab dann zusätzlich noch mit dem Krafttraining begonnen. Zum Thema Ernährung, ich achte schon darauf was ich esse aber ich hab das Pech (für viele wäre es Glück) dass ich eigentlich essen kann soviel ich möchte und krieg davon keinen Bauch (blöd nur wenn man zunehmen möchte...) Aber deswegen verzichte ich nicht auf Sachen die ich gerne mag!
Genug von meiner Lebensgeschichte....jedenfalls fühl ich mich jetzt viel wohler in meiner Haut, hab mehr selbstvertrauen und ich glaub darum gehts doch oder? Dass man sich selber wohl fühlt.
 
Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?
Mich würde beides gruseln :kotzen:
 
Zurück
Oben