Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?

Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.

Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?

In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.

Was sagt ihr dazu?

Waschbärbauch, immer. Egal ob ons oder Partner . Ich hab gerne was zum rein kuscheln :)
 
ich bin der Meinung das schlanke Frauen (ausgenommen Damen mit diversen Krankheiten die eine größere Leibesfülle verursachen) einfach disziplinierter sind. Eine "stärkere" Dame ist für mich als Partnerin nicht tragbar.
 
Ich kann selbst kein Sixpack bieten und erwarte mir das auch nicht von meinem Gegenüber.
Tatsächlich habe ich in meinem Leben vielleicht 5 Männer kennengelernt, die sowas ohne viel Arbeit halten konnten. Nur gesund gelebt gaben sie bis auf einen nicht;).
Dieser Eine ist ehemaliger Olympionike im Wassersport und noch immer hobbymäßig aktiv.
Mit meinen Freizeitaktivitäten und auch genetisch bedingt ist ein gut funktionierender Muskelaufbau bei mir von selbst gekommen. Aber da ein wenig Fett am Oberkörper bei sehr niedrigen Temperaturen, eigentlich generell durchaus Sinn macht, kam ich nie zu einem Sixpack.
Großen Bierbâuchen kann ich aber auch nichts abgewinnen.
Man muss halt damit zurechtkommen, dass der Stoffwechsel sich mit dem Alter umstellt und die Ernährung entsprechend anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.

Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?

In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.

Was sagt ihr dazu?

Kann ich gut verstehen , da ich selbst gut trainiert aber keinen Waschbrettbauch habe und meine Frau liebt es , ausserdem hab ich für den Bauch auch schon da eine oder andere Kompliment erhalten .

Außerdem wenn ich wie mein Opa schon sagte ein Gestell wie ein zusammengeschweißte Fahradpumpe habe sollte man sich damit arrangieren ....:lalala::lol:
 
Da ich selbst Triathlon gemacht hab bis vor einigen Jahren, muss ich da widersprechen!
Jeder, der diesen Sport halbwegs seriös betreibt weiß, dass die Grundlage für die nächste Saison im Spätherbst gelegt wird und der Winter eine recht trainingsintensive Zeit ist....da isses schwer möglich, über den Winter Gewicht zu machen...;)
:schulterzuck:

Nachdem mein Ex Marathonläufer war und er über den Winter sein Training bissl runtergefahren hat und ca 3 Monate vor dem ersten Wettkampf wieder das Training anzog, erschien es mir plausibel.

Aber nachdem ich nie derartige Ambitionen hatte...keine Ahnung...

Btw mein Exmann hatte auch während der Wettkampf Saison keine Sixpacks.

Ich hätte ja vermutet daß die gezielte trainiert werden müssen um "definiert" zu sein und nicht nebenbei Mal eben wachsen.
 
Zurück
Oben