- Registriert
- 22.4.2006
- Beiträge
- 18.732
- Reaktionen
- 119.542
- Checks
- 39
Mir wurscht. Spielziel schon erreicht![]()
..is des des selbe, wie a spielspatzi?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurscht. Spielziel schon erreicht![]()

Was ist ein Spielspatzi?..is des des selbe, wie a spielspatzi?![]()
Was ist ein Spielspatzi?![]()
Was ist ein Spielspatzi?![]()
als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch
Richtig, na, wie fühlt man sich als Fickfleisch?D.h. alle Frauen, mit denen ich zusammen war, wollten nur mit mir ficken?![]()
du wirst doch ned annehmen, wegen deinem IntellektD.h. alle Frauen, mit denen ich zusammen war, wollten nur mit mir ficken?![]()
du wirst doch ned annehmen, wegen deinem Intellekt![]()
Geh sche****.![]()
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.
Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?
In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.
Was sagt ihr dazu?
Hab ich, Hab ich, Hab ichWaschbärbauch, immer. Egal ob ons oder Partner . Ich hab gerne was zum rein kuscheln![]()
Dass es ein Ammenmärchen ist.In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.
Was sagt ihr dazu?
Eine Frage an die Damen in der Runde, wenn ich im Bekanntenkreis frage, ob die Damen lieber Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner hätten, wird immer auf andere Faktoren ausgewichen.
Wenn ich dann meine Fragestellung anders formuliere und zwar, wenn sich die Dame am Computer den idealen Partner konfigurieren könnte, hätte dieser im Endeffekt einen Waschbrett- oder Waschbärbauch?
In den meisten Fällen wünscht sich die Dame als Lebenspartner (vorwiegend zum Kuscheln) einen Waschbärbauch, als one-night-stand (z.B. nach einem Klassentreffen) eher den Waschbrettbauch.
Was sagt ihr dazu?
Da ich selbst Triathlon gemacht hab bis vor einigen Jahren, muss ich da widersprechen!
Jeder, der diesen Sport halbwegs seriös betreibt weiß, dass die Grundlage für die nächste Saison im Spätherbst gelegt wird und der Winter eine recht trainingsintensive Zeit ist....da isses schwer möglich, über den Winter Gewicht zu machen...![]()

Mi dahebst eh nicht.ich bin der Meinung das schlanke Frauen (ausgenommen Damen mit diversen Krankheiten die eine größere Leibesfülle verursachen) einfach disziplinierter sind. Eine "stärkere" Dame ist für mich als Partnerin nicht tragbar.
Ich hätte ja vermutet daß die gezielte trainiert werden müssen um "definiert" zu sein und nicht nebenbei Mal eben wachsen.
Dann wirst hoit unmadraht bist passtMi dahebst eh nicht.