R
Gast
(Gelöschter Account)
Die gefallen mir nichtSie müssen ja körperlich nicht mithalten, es gibt genug Frauen denen das gefällt. Siehe Chippendales.![]()
Klar @Mitglied #623070 ist ein Hingucker keine Frage, aber nicht meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gefallen mir nichtSie müssen ja körperlich nicht mithalten, es gibt genug Frauen denen das gefällt. Siehe Chippendales.![]()
Überhaupt nicht .. ich trainiere in meiner Arbeitszeit, heißt keine Freizeit geht verloren .. und zweites trainiere ich nicht für die Optik - sondern um meine Fitness zu behalten , das eine schließt aber das andere nicht aus !Ja aber bis sie dich kennen sicher
Nenns ruhig Vorurteil..........aber ich hätt eher bedenken das man mich mitschleppen würde.
Auch wenns nicht schadet, zu was zwingen lass ich mich nicht.
Ist ja ok
Was ich nicht verstehe, warum in solch einem Thread so viele User sich bemühen, kund zu tun, warum ihnen etwas nicht gefällt. In der Umfrage ist sowieso manifestiert, dass 1/3 es mögen und 2/3 nicht. Das sollte doch genügen!![]()
Er mäandriert…Hi,
was hast Du als Wiener mit dem Inn zu tun? Und warum sollen dort Rundungen sein?
LG Tom
Es waren ganze 3 Fragen, da konnte man sein Häkchen hinmachen oder nicht. Damit wäre die Umfrage beantwortet.![]()
Hi,
es waren drei Antworten, aber viele Fragen .....
LG Tom
Es wurden aber keine Fragen gestellt, sondern oft mit fadenscheinigen Argumenten festgestellt: „für mich ist das nichts“! Jede(r) nur aus der ureigenen Wahrnehmung.Hi,
es waren drei Antworten, aber viele Fragen .....
LG Tom
Nur wenn sie selbst mit ihrer eigenen Figur unzufrieden sind. Egal ob schlank oder mollig, wenn Frau ihre Figur schön findet, hat sie auch kein Problem damit, sich vor einem athletischen Mann nackig zu machen…..so zumindest meine Erfahrung.Jetzt mal Hand auf's Herz.......... wieviele Frauen bekommen keine Komplexe um dich rum???
Nein. Tut er nicht. Mäander sind S-Kurven, Schlangenlinien, aber der Inn biegt dreimal ab: In Landeck, in Kufstein und in Passau (wo die Donau einmündet)Er mäandriert…
Naja, anders wäre es auch extrem schwierig. Wie sollte ich, z.B., aus Deiner Wahrnehmung feststellen?Es wurden aber keine Fragen gestellt, sondern oft mit fadenscheinigen Argumenten festgestellt: „für mich ist das nichts“! Jede(r) nur aus der ureigenen Wahrnehmung.![]()
Hmm...........kann sein das du recht damit hast.Nur wenn sie selbst mit ihrer eigenen Figur unzufrieden sind. Egal ob schlank oder mollig, wenn Frau ihre Figur schön findet, hat sie auch kein Problem damit, sich vor einem athletischen Mann nackig zu machen…..so zumindest meine Erfahrung.
Und bei einem Mann, an dem dir etwas liegt, der aber ein dezentes Bierbäuchlein sein eigen nennt, ist das nicht der Fall?Fühl mich nicht so sicher das ist Fakt! Aber meist wenn mir was an dem Mann liegt, und das hat dann andere Gründe.
Nein, da denk ich nicht über sowas nach! Oder glaub auch das es Ok ist.Und bei einem Mann, an dem dir etwas liegt, der aber ein dezentes Bierbäuchlein sein eigen nennt, ist das nicht der Fall?
Wow, mein hirn ist so cool, es liest einfach drüber....Wörterbuchwaschbrett
![]()
Kann ich mir gut vorstellen.Nein, da denk ich nicht über sowas nach! Oder glaub auch das es Ok ist.
Wie gesagt wenn mir etwas an jemandem liegt!Kann ich mir gut vorstellen.
Wenn man selbst nicht so zu 100% dem gängigen Schönheitsideal entspricht, und sich jemandem zeigen muss, der das ganz augenfällig tut, dann fühlt man sich unterlegen und ungenügend.
Hast vielleicht auch noch Bitcoins zum falschen Zeitpunkt gekauft? Dann ist das Leben aber total im Arsch.Nein. Tut er nicht. Mäander sind S-Kurven, Schlangenlinien, aber der Inn biegt dreimal ab: In Landeck, in Kufstein und in Passau (wo die Donau einmündet)
Naja, anders wäre es auch extrem schwierig. Wie sollte ich, z.B., aus Deiner Wahrnehmung feststellen?
Ich habe einen klassischen Waschbärbauch. Kann man gut in meinem Profil sehen. Und dass ich bei Frauen so erfolglos bin, hat damit nichts zu tun. Es ist eher eine self fulfifilling Prophecy![]()
Nein. Microsoft Aktien für 25.000 Ös 1985. Weshalb fragst Du?Hast vielleicht auch noch Bitcoins zum falschen Zeitpunkt gekauft? Dann ist das Leben aber total im Arsch.