Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja aber bis sie dich kennen sicher 😉

Nenns ruhig Vorurteil..........aber ich hätt eher bedenken das man mich mitschleppen würde.
Auch wenns nicht schadet, zu was zwingen lass ich mich nicht.
Überhaupt nicht .. ich trainiere in meiner Arbeitszeit, heißt keine Freizeit geht verloren .. und zweites trainiere ich nicht für die Optik - sondern um meine Fitness zu behalten , das eine schließt aber das andere nicht aus !

Was ich nicht verstehe, warum in solch einem Thread so viele User sich bemühen, kund zu tun, warum ihnen etwas nicht gefällt. In der Umfrage ist sowieso manifestiert, dass 1/3 es mögen und 2/3 nicht. Das sollte doch genügen! ;)

Hi,

Was ich nicht verstehe, warum in solch einem Thread so viele User sich bemühen, kund zu tun, warum ihnen etwas nicht gefällt. In der Umfrage ist sowieso manifestiert, dass 1/3 es mögen und 2/3 nicht. Das sollte doch genügen! ;)

wenn man nicht abstimmt, sieht man das Ergebnis nicht.

Ich finde mehrere Fragen, und weiß nicht, was jetzt abzustimmen ist:

1) Waschbrett oder Bauchspeck, was hat mehr Anreiz?
2) ... was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird?
3) Was wollt Ihr lieber angreifen?
4) ... haben wollen?
5) ... oder was euch sonst noch einfällt?
6) Waschbrett oder Bauchspeck?
7) Was findet Ihr mehr sexy?

Ich habe mir erlaubt, diverse Kleinigkeiten zu korrigieren.

Ad 1: Kommt drauf an
Ad 2: Kommt drauf an
Ad 3: Gar nix will ich angreifen.
Ad 4: Haben will ich die Frau, da ist mir deren Körper eher egal
Ad 5: Keine Ahnung
Ad 6: Was ist gefragt? Was ich hab? Was ich nicht mag? Was ... ?
Ad 7: Kommt drauf an

Es sind 7 verschiedene Fragen ....

Grundsätzlich meine ich, dass eine grottenhässliche Frau (gut, gibt es selten) durch einen durchtrainieren Körper nicht attraktiver wird, oder geil oder sonstwas.

Eine hübsche junge Frau mit Bauchspeck ist mir definitiv lieber, als einen Unschöne mit Waschbrettbauch.

Und dann gibt es noch Vorurteile, sehr durchtrainierte Menschen sehen sich öfters dem Vorurteil, dumm zu sein, ausgesetzt. Auch wenn es ein Vorurteil ist, sei angemerkt, dass sie was im Kopf haben muss, um attraktiv zu sein (und ich meinen jetzt nicht meinen Penis).

Kurz: es gibt so viele Aspekte an einer Frau, die sie für mich attraktiv machen, dass die Frage nach Speckröllchen oder Waschbrett vollkommen irrelevant sind.

Es ist mir auch keineswegs egal, ich will die tolle Frau haben, wenn sie einen Waschbrettbauch hat, perfekt, dann will ich den, ist sie dick, dann will ich den Bauchspeck.

Und ich glaub, die meisten Leute wollen mehr oder minder das selbe zum Ausdruck bringen.

LG Tom

also ich bei mir hätte gerne tendenz waschbrett… ich sage tendenz! 😊 bei frauen find ich beides geil. ob dünn oder dick, hauptsache die frau kann ihre geilheit ausleben und genießen. in meiner phantasie mit männern treibe ich es mit wohlstandsbäuchlern bis mollig. also je nachdem, aber waschbrett sollte ws nicht sein.

Jetzt mal Hand auf's Herz.......... wieviele Frauen bekommen keine Komplexe um dich rum???
Nur wenn sie selbst mit ihrer eigenen Figur unzufrieden sind. Egal ob schlank oder mollig, wenn Frau ihre Figur schön findet, hat sie auch kein Problem damit, sich vor einem athletischen Mann nackig zu machen…..so zumindest meine Erfahrung.

Er mäandriert…
Nein. Tut er nicht. Mäander sind S-Kurven, Schlangenlinien, aber der Inn biegt dreimal ab: In Landeck, in Kufstein und in Passau (wo die Donau einmündet)
Es wurden aber keine Fragen gestellt, sondern oft mit fadenscheinigen Argumenten festgestellt: „für mich ist das nichts“! Jede(r) nur aus der ureigenen Wahrnehmung. :lol:
Naja, anders wäre es auch extrem schwierig. Wie sollte ich, z.B., aus Deiner Wahrnehmung feststellen?

Ich habe einen klassischen Waschbärbauch. Kann man gut in meinem Profil sehen. Und dass ich bei Frauen so erfolglos bin, hat damit nichts zu tun. Es ist eher eine self fulfifilling Prophecy :cry:

Nur wenn sie selbst mit ihrer eigenen Figur unzufrieden sind. Egal ob schlank oder mollig, wenn Frau ihre Figur schön findet, hat sie auch kein Problem damit, sich vor einem athletischen Mann nackig zu machen…..so zumindest meine Erfahrung.
Hmm...........kann sein das du recht damit hast.
Um das wirklich zu beurteilen hab ich mich zu wenig damit befasst.

Hatte schon athletische Männer, und ja hab mich auch nackig gemacht.

Fühl mich nicht so sicher das ist Fakt! Aber meist wenn mir was an dem Mann liegt, und das hat dann andere Gründe. 🤷‍♀️

Nein. Tut er nicht. Mäander sind S-Kurven, Schlangenlinien, aber der Inn biegt dreimal ab: In Landeck, in Kufstein und in Passau (wo die Donau einmündet)

Naja, anders wäre es auch extrem schwierig. Wie sollte ich, z.B., aus Deiner Wahrnehmung feststellen?

Ich habe einen klassischen Waschbärbauch. Kann man gut in meinem Profil sehen. Und dass ich bei Frauen so erfolglos bin, hat damit nichts zu tun. Es ist eher eine self fulfifilling Prophecy :cry:
Hast vielleicht auch noch Bitcoins zum falschen Zeitpunkt gekauft? Dann ist das Leben aber total im Arsch.

Zurück
Oben