- Reaktionen
- 22.023
- Checks
- 4
Gute besserungIch wäre heute gern beim Grillen in OÖ dabei.
Scheiß Grippe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute besserungIch wäre heute gern beim Grillen in OÖ dabei.
Scheiß Grippe!
Danke!Gute besserungbin auch net dabei
![]()
Wenn ich krank wäre, schriebe ich bestimmt keine (mehrfach) seitenlange Posts - also hin, so schlimm kanns nicht sein..Ich wäre heute gern beim Grillen in OÖ dabei.
Scheiß Grippe!
Wenn ich krank bin dann tue ich genau das.Wenn ich krank wäre, schriebe ich bestimmt keine (mehrfach) seitenlange Posts - so schlimm kanns also nicht sein..
Dort ist ausreichend Platz vorhanden - setzt dich auf einen separaten Tisch, lass dich bedienen, und das du alle abbusserln musst, hab ich auch ned gschriebn..Wenn ich krank bin dann tue ich genau das.
(Gut ... Auch wenn ich gesund bin. Ich tue das halt allgemein)
Hab ja keine Gicht oder sonstigen Probleme mit den Fingern. Und ja Gott sei Dank wird's schon besser. Trotzdem will ich niemanden anstecken oder riskieren dass ich mich überanstreng und es wieder schlimmer wird.
Des is wie beim Rauchen.Wenn ich krank wäre, schriebe ich bestimmt keine (mehrfach) seitenlange Posts - also hin, so schlimm kanns nicht sein..
Waaaaas???Dort ist ausreichend Platz vorhanden - setzt dich auf einen separaten Tisch, lass dich bedienen, und das du alle abbusserln musst, hab ich auch ned gschriebn..![]()
Die Orgie ist doch ned beim GrillplatzWaaaaas???
Ich dachte da geht's um ne richtige Orgie?
Wozu sollte man denn sonst hingehen wenn nicht um sämtliche Körperflüssigkeiten auszutauschen die der menschliche Körper zu bieten hat????
.Als ich zuletzt (vor 10/15 Jahren) die Grippe hatte, ging nicht einmal eine...und ich rauchen, Gott kann es bezeugen, wahrlich nicht wenig..Des is wie beim Rauchen.
Des geht meistens a immer.
Mit dem blöden Kerl ( Gott ) red i nimma.Als ich zuletzt (vor 10/15 Jahren) die Grippe hatte, ging nicht einmal eine...und ich rauchen, Gott kann es bezeugen, wahrlich nicht wenig..![]()
Nein..Waaaaas???
Ich dachte da geht's um ne richtige Orgie?
Wozu sollte man denn sonst hingehen wenn nicht um sämtliche Körperflüssigkeiten auszutauschen die der menschliche Körper zu bieten hat????
Tjo..aber er dachte das es bestimmt lustig wird.
![]()
Wenn du wüsstest, was im Leben alles möglich ich..Hab bisher nichts richtig gemacht und in meinem Alter fang ich nichts neues an.
Anhang anzeigen 14277682

Soll Wunder bewirken...Wenn mein Mann nach dem Schichtdienst noch fit für ….. ist!
Eigentlich hatte ich auch noch keins....WO ist mein frühstück eigendlich![]()