Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich krank wäre, schriebe ich bestimmt keine (mehrfach) seitenlange Posts - so schlimm kanns also nicht sein..
Wenn ich krank bin dann tue ich genau das.
(Gut ... Auch wenn ich gesund bin. Ich tue das halt allgemein)

Hab ja keine Gicht oder sonstigen Probleme mit den Fingern. Und ja Gott sei Dank wird's schon besser. Trotzdem will ich niemanden anstecken oder riskieren dass ich mich überanstreng und es wieder schlimmer wird.

Wenn ich krank bin dann tue ich genau das.
(Gut ... Auch wenn ich gesund bin. Ich tue das halt allgemein)

Hab ja keine Gicht oder sonstigen Probleme mit den Fingern. Und ja Gott sei Dank wird's schon besser. Trotzdem will ich niemanden anstecken oder riskieren dass ich mich überanstreng und es wieder schlimmer wird.
Dort ist ausreichend Platz vorhanden - setzt dich auf einen separaten Tisch, lass dich bedienen, und das du alle abbusserln musst, hab ich auch ned gschriebn.. :mrgreen:

Dort ist ausreichend Platz vorhanden - setzt dich auf einen separaten Tisch, lass dich bedienen, und das du alle abbusserln musst, hab ich auch ned gschriebn.. :mrgreen:
Waaaaas???:eek:
Ich dachte da geht's um ne richtige Orgie?
Wozu sollte man denn sonst hingehen wenn nicht um sämtliche Körperflüssigkeiten auszutauschen die der menschliche Körper zu bieten hat????

Als ich zuletzt (vor 10/15 Jahren) die Grippe hatte, ging nicht einmal eine...und ich rauchen, Gott kann es bezeugen, wahrlich nicht wenig.. ;)
Mit dem blöden Kerl ( Gott ) red i nimma.
Seitdem ich ihn mal gefragt hab, warum ich hier bin und als Antwort bekommen hab er wüsse es auch nicht, aber er dachte das es bestimmt lustig wird.
:oops:

Zurück
Oben