- Reaktionen
- 10.027
De InselpupserUnd wer hat's erfunden?![]()
Nicht die Schweizer..![]()
Die Engländer machen Emmentaler ?Braucht zwar kein Mensch, aber dafür machens Löcher in ihren Käse.
Anhang anzeigen 14271544
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De InselpupserUnd wer hat's erfunden?![]()
Nicht die Schweizer..![]()
Die Engländer machen Emmentaler ?Braucht zwar kein Mensch, aber dafür machens Löcher in ihren Käse.
Anhang anzeigen 14271544
Aber nur damit der Käse ned so schwer istBraucht zwar kein Mensch, aber dafür machens Löcher in ihren Käse.
Anhang anzeigen 14271544
Jep. Nächste Woche kanns von mir aus durchregnenDie Natur braucht’s
Ja jetzt ist es die nächsten Tage mal schön und warm.Jep. Nächste Woche kanns von mir aus durchregnen![]()
ihn wieder zu küssen und umarmenHi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Ist er im Urlaub?ihn wieder zu küssen und umarmen![]()
wir haben uns gestern kennengelernt und wenn von seiner Seite aus Interesse besteht dann sehen wir uns wieder, von meiner Seite aus totalIst er im Urlaub?
Oder du?
Kann sein daß ich das falsch interpretiere, aber mir kommt es so vor als würdest du in der "Luft" hängen.wir haben uns gestern kennengelernt und wenn von seiner Seite aus Interesse besteht dann sehen wir uns wieder, von meiner Seite aus total![]()
Die ziehen das noch bis morgen Mittag hin, dann können sie ins Wochenende und brauchen vorher keine neue Baustelle einzurichten.Kein krach vorm fensterwäre toll na ja machen Gehweg zu evl ist ja ab morgen ruhe
![]()

Ach wuste net das du dabei bistDie ziehen das noch bis morgen Mittag hin, dann können sie ins Wochenende und brauchen vorher keine neue Baustelle einzurichten.![]()
Ist gängige Praxis...Ach wuste net das du dabei bist![]()
GenauIst gängige Praxis...
Vorm Wochenende geht man keine neue Baustelle an..
Einer muss den Jungens ja Druck machen, sonst buddeln die noch 2 Wochen da rum.Ach wuste net das du dabei bist![]()