Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo liebes Forum mich würde jetzt glücklich machen wenn ich eine Frau oder zwei Frauen richtig mit den Händen bearbeiten könnten fisten die m***** und das a******** richtig mit gummihandschuhe richtig einschmieren und richtig die Faust hineindrücken das wäre für mich heute das allerschönste

hallo liebes Forum mich würde jetzt glücklich machen wenn ich eine Frau oder zwei Frauen richtig mit den Händen bearbeiten könnten fisten die m***** und das a******** richtig mit gummihandschuhe richtig einschmieren und richtig die Faust hineindrücken das wäre für mich heute das allerschönste
So aus Neugier:
Wieso zensiert du Muschi und Arschloch mit "***"????
Ich meine, wenn du so einen Text schreibst, dann wundert es mich halt ein wenig dass dir genau die beiden Wörter scheinbar zu obszön wären.

Also: Warum?

Und ansonsten viel Glück. Hoffentlich findest du eine Frau die drauf steht... Glück wirst du dazu wohl brauchen!

Es ist halt blöd, dass die meisten Frauen glücklich sind, nicht auf jemand mit Deinen Gelüsten zu treffen.
Dennoch alles Gute und möge Dir auch Deine Potenz möglichst lange erhalten bleiben!

Schön ist es und dessen ist man sich oft gar nicht bewusst, was für Glück man mit dem Menschen und Beziehungen im nahen Umfeld oder bei sexuellen Begegnungen hat und hatte.
Dafür sag ich einfach nur DANKE.

o.t. Das zumindest kann für Dich in Erfüllung gehen und Dich glücklich machen. Man kann selten alles haben. :)
das a******** richtig mit gummihandschuhe richtig einschmieren und richtig die Faust hineindrücken

Ich weiß nicht was mich heute besonders glücklich machen würde. Ich glaube ich vegetier einfach ein bisschen in meinem generellen Zustand von Zufriedenheit dahin. Nichts Besonderes zu erwarten. Und wünschen tue ich mir auch nichts.

Naja... Pünktlicher Arbeitsschluss wäre nett. Aber ansonsten, kein Plan.

Einen schönen heißen Still Tee trinken - etwas Essen - alle 2 Stunden die elektrische Milchpumpe ansetzen und ein bisschen im EF schmökern ! Und mich für heute Abend auf den Handwerker und seine 2 Gesellen vorbereiten.

hab noch a bissl poloch muskelkater... . richtig glücklich machen würde es mich wenn jemand mein poloch mit dem finger und creme massieren würde. und dabei meine eier abbindet

Zurück
Oben